So, habe mich auch mal dran begeben einen Coaster zu bauen. Ist mein erster den ich Online stelle. Über lob, kritik, verbesserungs Vorschläge etc. würde ich mich sehr freuen.
Wie gesagt mein erster hier mal vorab ein paar Bilder :
im ersten bild die kurve ist meines erachtens zu steil für eine Woodie
die kurven sind stellenweise noch bisschen wachklig, und des öfteren fällt das Lichtraumprofil sehr knapp aus, wenn nich sogar auch mal armschädlich..
einmal ragt eine stütze in die Schiene rein.
Ansonsten gefällt mir die Bahn
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Das Layout gefällt mir ziemlich gut, allerdings hast du 2 mal das Lichtraumprofil nicht eingehalten und ohne Herzlinie gebaut. Ausserdem sind noch einige Hackler oder wie man es nennt in der Bahn.
Curry-Gelb
Der Streckenverlauf is ganz ok, allerdings finde ich den Zug an einigen Stellen zu langsam. Sonst kann ich mich den anderern nur anschließen.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type