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Winja's Fear & Force
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Machine
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Aufsteiger
Gelsenkirchen
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Avatar von Machine
Link zum Beitrag #352866 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:07
Themenersteller
Relax
Ich habe mal versucht die Winja's aus dem PHL, so gut wie es geht, nachzubauen.
Lichtraumprofil sollte passen. Beim First Drop geht sie leider in den gelben Bereich

Erstmal ein paar Bilder:















Danke an Undelete für die Mithilfe an den cartextures. S

Und hier noch der Downloadlink:

megaupload.com

MfG
Machine
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Coasterfan91
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Einsteiger

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Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #352868 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:11 Relax
Ich habs runtergeladen,aber kann den Track nicht öffnen,dass wäre eine unbekannte Datei S
Night Hawk
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #352872 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:13 Relax
Das was man auf den Bilder erkennen kann sieht ganz gut aus.
Ich fänd noch ein paar mehr Bilder gut.
Machine
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Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Machine
Link zum Beitrag #352873 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:16
Themenersteller
Relax
Der Track Packager von Gravimetric Studios wird benötigt. Er ist hier zu finden:

gravimetricstudios.com index.cfm

MfG
Machine
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undelete
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Aufsteiger Andreas

Deutschland . NW
 
Avatar von undelete
Link zum Beitrag #352876 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2006 21:18
Relax
EDIT: Heiko war schneller S

Coasterfan91 Ich habs runtergeladen,aber kann den Track nicht öffnen,dass wäre eine unbekannte Datei S


Du brauchst den Track Packager
Wolfgang
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Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
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Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #352880 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2006 22:23
Relax
Insgesamt gefällt mir die Umsetzung mit Klappschienen etc. zeimlich gut. Allerding gibt es bei den beiden Bahnen einige Abweichungen zum Originallayout: Die Blockbremsen nach den Mauskurven sind parallel zu vorherigen Blockbremse und nicht wie bei dir um ca 90° verdreht. (EDIT: Sorry, aber ich habe jetzt auch gemerkt, dass das Blödsinn ist S )Die linke Bahn (in Fahrtrichtung vom Bahnof aus gesehen) hat da wo du eine lange Grade gebaut hast eine "Slalomstrecke" in der Wagen auch entriegelt wird.

Aber bis auf diese Kleinigkeiten Gefällt mir die Bahn gut.

MfG
Wolfgang
Ttobi
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Einsteiger
Hilden
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Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #352883 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:40 Relax
Wenn jetzt noch jemand ne schöne Halle drumrum baun würde... =D
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Night Hawk
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Aufsteiger

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Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #352884 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 21:40 Relax
Ich mein die Blockbremsen wären um 90° verdreht wie man es hier sehen kann.
onride.de viewtopic.php
Machine
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Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Machine
Link zum Beitrag #352898 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 22:01
Themenersteller
Relax
Ja seh ich auch so. Das Layout hab ich auch beim bauen verwendet.
Und die lange gerade (die in Wirklichkeit nur ein wenig kürzer ist) ist auch am rechten Fleck.
Die Wagen werden erst danach entriegelt.

MfG
Machine
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Wolfgang
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Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #352917 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 22:21 Relax
Machine Ja seh ich auch so. Das Layout hab ich auch beim bauen verwendet.
Und die lange gerade (die in Wirklichkeit nur ein wenig kürzer ist) ist auch am rechten Fleck.
Die Wagen werden erst danach entriegelt.


Sorry, aber meine Aussage zu den Bremsen ist Blödsinn gewesen S . Die Gerade hatte mich allerdings etwas verwirrt, da an deren Ende eine Blockbremse ist, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Zwischen dem Lift und der Bremse vor den Mauskurven ist also in echt keine Blockbremse. Wegen der Bremse dachte ich irgendwie, dass es der Bereich wäre, der erst danach kommt. Ich muss also zugeben, dass ich mir dein Layput eindeutig nicht gut genug angesehen habe. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888469 Zugriffe

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
BananaLover
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Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352941 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 22:53 Relax
Ich kann die Datei auch mit TrackPackager nicht öffnen
er findet die Datei einfach nicht ;(


kann mir jemand helfen ?
Mfg BananaLover
Coasterfan91
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #352976 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 23:15 Relax
Hab mir den Packager geladen,hab das selbe Problem wie du.
redunzelizer
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Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352978 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 23:16 Relax
Erst mal mir WinRar entpacken. Dabei bekommt man jedoch eine Fehlermeldung bezüglich des Ordners "cartextures", welcher sich ohnehin *innerhalb* des .nlpacks befinden sollte, und *nicht* extra noch dazu.

Meine Empfehlung: neu und sauber(!) Verpacken, neu Uploaden. S
Limits? NoLimits!
Machine
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Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Machine
Link zum Beitrag #352985 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 23:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2006 00:01
Themenersteller
Relax
Der TP erkennt die cartextures seit V1.6 nicht mehr und sind deswegen noch extra beigefügt.

@Wolfgang: Okay die Blockbremse ist mein Fehler, aber mit denen hab ich sowieso schon genug rumgetüftelt um eine reibungslose fahrt zu schaffen und deswegen so gelassen.

Man kann übrigens noch 1-2 Wagen mehr auf die Strecke schicken (quasi Sommerferien Kapazität) dann aber stoppt der Wagen immer wieder in den Bremsen und dreht lustig seine Runden.

MfG
Machine
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bigloopfan
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Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352989 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 23:35 Relax
HI,

ich habe mir gerade den Track angesehen und finde ihn recht gut! Allerdings würde ich nach dem Lift (oebrste Stelle) eine Haltebremse einbauen die den Wagen für ca. 2 Sekunden festhält (siehe original = Ausfahrt aus dem Aufzug).

Als der Wagen zum ersten Mal die Mauskurven betritt, finde ich die Wagen mit 15km/H recht langsam, da kommt dieses gewisse Winjas Feeling nicht rüber, meiner Meinung nach! Aber sonst bin ich sehr begeistert!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Buster
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Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #353836 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 15:16 Relax
Sorry, aber ich finde diesen Nachbau nicht gut gelungen.
1) Die Strecke ist deutlich zu lang/groß. Du liegst fast 200m über dem Original.
2) Das zweite Tal auf der rechten Strecke Richtung Mauskurven geht im Original bei weitem nicht so tief runter.
3) Das Auslösen der Wagen auf der rechten Strecke findet in der Kurve VOR der ersten Bremse statt.
4) Insgesamt sind alle Kurven sehr unrund ( viel zu wenig Vertice verwendet).
5) Die letzten Hops der linken Strecke sind alles andere als grade.
6) Die Strecke zwischen Immelmann-turn und Effektbremse ist falsch. Im Original ist da noch ne Kurve drin.

Und noch ein Tip: Das notwendige Überkreuzen der Strecken kann man besser direkt vor der Station anlegen (zwischen Endbremse und Station). So kann man das original Layout am besten einhalten.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
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