Zur Zeit wird das Riesenrad entfernt, um Platz für die neue Familienachterbahn zu schaffen.
Eine offiziele Ankündigung wird es am 14.02.2007 geben.
Quelle: nojespark.net
Das klingt ja recht interresant!
Als ich den Artikel über der Meldung gelesen habe ,über den Zamperla Motocoaster hab ich mir gedacht ,dass vieleicht so ein Coaster dort gebaut wird.
Der ist ja Platzsparend und eine Famileien Achterbahn.
Unterstützen würde die Vermutung auch dieser Bericht(letzter Abschnitt)
coastersandmore.de motocoaster.shtml
Also meine erste Vermutung ist das im Gröna Lund ein Motocoaster ensteht.
Schaade, ich hätte mich auf einen Zamperla mehr gefreut. Ich bin auf das Lay-Out gespannt und freue mich auf der Skandi-Tour Einen mehr counten zu können
Gruß Rob
Hallo,
die Bahn wird nun, laut RCDB, ein Custom Suspended Family Coaster von Vekoma.
Laut RCDB sollte schon am 03.02.07 näheres über Theming und Layout bekannt gegeben werden. Dies ist aber wohl, zumindest im Internet, noch nicht geschehen.
Hat wer schon nähere Infos, auch was die Eröffnung angeht? Es ist aber, denke ich, wohl kaum davon auszugehen das die Bahn bei Saisoneröffnung am 28.Mai.2007, fertig sein wird, oder?
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Der neue Vekoma SFC wird "Kvasten" heißen, auf Deutsch "Besen". Passenderweise erhält die Bahn dafür eine Gestaltung rund um das Thema Magie und Zauberei.
Hier der Link zu unserem Preview-Bericht, inklusive Layout der Bahn und Concept Arts:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given