Ein kleiner Nachtrag zum Schloss Beck Grilltreff.
Wer kennt sie nicht diese kleinen, weißen, stuppsnäsigen Simulatoren der Marke Venturer. Irgendwie sind diese Dinger doch alle gleich... Bis auf eine ganz spezielle Ausgabe im Schloss Beck mit etwas härteren Kurven und Stößen, als gewohnt.
Horror, im PC wie soll ich jetzt noch schlafen? Wow, einmal und nie wieder. Aber wenn dir die Fahrt zu langweilig ist, drück mal auf den Notaus. Was dann passiert ist unglaublich, nichts !
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich hab das Video zwar noch nicht angeschaut, aber laut Beschreibung schließe ich auf den "Minen-Inverter" mit der einen Riesen-Helix.
In Geiselwind steht auch ein Venturer Simulator mit dem Programm.
"Bitten halten sie Abstand von den Türen"
*schepper* *AUA*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given