Warum stockt mein Video der E. GeForce?????????????????ß
Weil es draussen kalt ist - da fahren die Züge nun mal nicht so schnell...
Im Ernst: Kann es sein, dass du ein anderes Programm im Hintergrund laufen hast und deshalb nicht die volle Rechenleistung für das Video-Abspielprogramm zur Verfügung steht? Was hast du für einen Rechner und welches Programm nutzt du zum Abspielen der Videos?
Off-topic: Ein Fragezeichen hätte auch gereicht, um deinen Satz als Frage zu kennzeichnen...
Also: Kazaa ausmachen ( wenn du nen Aldi PC hast : Die ganzen AOL dienste ausschalten.) Wenn der PC langsam ist, darf höchstens Firewall, ICQ ansein (wie ich es immer bei spielen mache).
Oft sind die Paketgrössen falsch oder die GOPs fehlerhaft. Da kann ein Remuxen der Videos sehr viel helfen. Ich hatte auch mal das Problem, daß MPEG-2 Aufnahmen wegen falscher Paketgrösse ruckelten. Mit dem Muxer-Programm "dj.jar" oder dem Nachfolger "Project-X" (Hat nichts mit dem AMIGA-Spiel zu tun) kann man solche Fehler beseitigen. Diese beiden Muxer sind JAVA-Programme und laufen auf jdem Betriebssystem.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given