Nabend,
hier mal ein paar Bilder meines Duinrell Ausflugs im April 2003. Die Bilder kommen erst jetzt, da ich vorher nie wusste wie ich die Bilder hochladen kann und auch nie so richtig Zeit hatte. Aber irgendwann muss es ja sein, deswegen nerve ich euch jetzt mit meinen Fotos
Der Attractiepark Duinrell ist ein sehr kleiner Freizeitpark mit einigen, kultigen, Attraktionen die wirklich Spass machen. Wenn man auf Duinrell Camping macht oder einen Duingalow bucht hat man täglich gratis Zugang zum Freizeitpark. Dieser ist in der Hauptsaison von 10 bis 18 Uhr und in der übrigen Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Hier mal ein paar Bilder
Die Mad Mill, ein schön thematisiertes Frisbee
Die Waterspin, ein Top Spin von Huss mit meistens extralangem Fahrtprogramm
Die Nautic Jets, macht normalerweise einen riesen Spass. Nur wenn man etwas schwerer ist kanns ziemlich nass werden (spreche aus eigener Erfahrung
)
Die beiden Nautic Jets von vorne.
Die Kikker8Bahn, ein Standart Tivoli Coaster mit Froschwagen
Der Splasch, es gibt ein offenen und ein geschlossenes Boot. Aber da das geschlossenene an manchen Stellen offen ist wird man da auch nass. Allein schon das zuschauen ist eine Attraktion.
Die beiden Rodelbahnen, auch schon etwas älter und leider sind die Bobs auch nicht mehr so in Ordnung. Laut Duinrell sollen die Dünen, durch die man fährt, die höchste natürliche Erhebung der Niederlande sein.
Blick über einen kleinen See mit der Einschienenbahn die über die Märcheninsel führt.
Die Kwakus Kwebbel Show, einfach nur kult!
Weiter gehts mit dem Tikibad, das größte überdachte Badeparadis Europas mit einigen einmaligen Rutschen. Der Eintritt ist täglich für 2 Stunden (zwischen 10 und 14 Uhr) inklusive. Und es lohnt sich wirklich:
Einer der beiden Rutschentürme mit einem netten Mitarbeiter
Die Speed Rutsche macht einen schönen Knick. Etwas gewöhnungsbedürftig
Die Trichterrutsche. Man rutscht durch eine Speedrutsche, nur statt ins Wasser kommt man erst in einen Trichter, dreht dort einige Runden und wenn man langsarmer geworden ist fällt man durch das Loch in der Mitte ins Becken.
So, dass war auch schon die kurze Bilderserie über den kleinen, aber freinen, Duinrell Ferienpark.
Grüße
Eric