"If you are new to the poll and intimidated by these written
instructions, you may want to look at the screen-shot illustrated
instructions at ushsho.com cpvisual.htm."
Zur Übersetzung:
Du sollst auf ushsho.com cpvisual.htm gehen. Dort wird beschrieben, wies geht.
Allerdings auch auf Englisch.
Bilder sind aber auch dort zu sehen. vllt. erkennst du daraus, wies geht.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ah, ich hatte schon den alten Link versucht, aber da befand sich nur der Hinweis, dass der 2005er-Poll vorbei ist.
Das ist ja dieses Jahr noch einfacher und noch mehr Klicki-Bunti. Damit sollte es jeder schaffen.
November 17, 2006
The 2006 Steel Coaster Poll will take place, but it may be delayed by a week or two. This delay is necessary to be sure that the ballot is as complete and accurate as possible. Thank You for your patience and I do regret any inconvenience this delay may cause.
Mitch Hawker
Du glaubst doch nicht das schon alle die GeForce gefahren sind oder?
Und ausserdem geht das Auge doch mit, und nicht jeder hat Geld um ne Amerikareise zu Starten...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Nachdem somanche Onride Mitglieder bereits bei vergangenen Mitch Hawker Polls danebengegriffen haben (was aber bereits hinlänglich diskutiert wurde, und als einigermassen erledigt angesehen werden kann!), kommt nun die nächste Form der Ignoranz auf's Tapet.
Was mich dabei extrem nervt, ist, dass der hier öffentlich zur Schau getragene Betrug (schon wieder!) einen erheblichen Image-Schaden für die gesamte Onride-Community nach sich ziehen kann, und warscheinlich auch wird. Das spricht sich herum. (Nein, nicht durch mich, das geht ganz von alleine!)
Es ist dabei m.E. unerheblich, ob das aus mangelnder Lesefähigkeit, Gleichgültigkeit, allgemeiner Beschränktheit oder gemeiner Niedertracht passiert, für diejenigen Mitglieder, welche diesen Poll nach bestem Gewissen ausgefüllt haben, ist es eindeutig eine Herabsetzung und Entwertung ihrer Beiträge. Ich würde mir deshalb für den bzw. die diesjährigen, hier namentlich nicht genannten Vollidioten ernste Konsequenzen wünschen!
Man muss sie ja nicht unbedingt gefahren sein, hab ein onride Video gesehen, das hatte mich schon umgehauen.
DOCH MUSS MAN!!!!!!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
@ Geyer-Daniel: Durch Leute wie dich wird der ganze Poll ad adsurdum geführt. Damit erweist du *allen* Coasterfans, denen etwas an dem Poll liegt, einen Bärendienst. Und diesem Forum hier sowieso.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given