Du empfindest den Realen Tod eines lebewesens als "gelungenen Effekt"?
Gehts noch? Das ist nicht mehr lustig, das ist Lebensverachtend!
Meine restliche Meinung dazu behalt ich wohl besser für mich, sonst hab ich gleich ne Sperre am hals....
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
mir tut der Vogel sehr leid, aber da in Großbritanien sind die Vögel schon äußerst doof? Also ich sehe oft Vögel auf den Schienen, aber die fliegen mindestens 5 sek. vorher weg, bevor der Zug kommt
Du empfindest den Realen Tod eines lebewesens als "gelungenen Effekt"?
Gehts noch? Das ist nicht mehr lustig, das ist Lebensverachtend!
Meine restliche Meinung dazu behalt ich wohl besser für mich, sonst hab ich gleich ne Sperre am hals....
Das ich das nicht al zu ernst meinte sollte eigentlich spätestens bei den smileys bewusst werden! Aber ich finde das ihr es echt übertreibt. Natürlich ist dort ein Lebewesen gestorben, aber soll man deswegen gleich das ganze Forum für ein paar Tage schließen (um die trauer zu überwinden)?! Es sterben täglich sooo viele Tiere! Es werden so viele Tiere erschossen damit sie dann nacher auch bei euch auf dem Teller liegen können! Viele Tiere sterben nicht gleich wenn man sie angeschossen wurden - NEIN! - sie müssen erst noch leiden! Und letzt endlich unterstützt du das auch noch in dem du dir das Fleisch nacher kaufst und isst!* Aber darüber macht sich niemand Gedanken was?! ... naja ... geschmacklose welt ...
* Sofern du Vegetarier bist betrifft es dich ja nicht.
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given