Danke, dass du uns alle gewarnt und somit wahrscheinlich sogar unser Leben gerettet hast!
Selbstverständlich ist der Bügel NICHT sicher, da du dich ja schließlich unsicher gefühlt hast und es ist absolut angebracht, das Fahrgeschäft und den Besitzer in einem öffentlichen Internetforum beim Namen zu nennen.
Es sollen ja nicht noch mehr unschuldige Menschen in akute Lebensgefahr gebracht werden und auf diese Betrüger reinfallen!
Blödsinn! Mir ist das doch nur aufgefallen da man den nach vorne drücken kann!
Man kann ihn aber auch nach hinten ziehen.
Tatsache! Ich hab sogar schon gesehen, dass die Bügel komplett offen standen und die Leute kreuz und quer über die Plattform liefen!
Zum Glück bewegte sich das Fahrgeschäft zu diesem Zeitpunkt nicht - trotzdem ein schockierender Anblick!!
Thorsten, ich weiß gar nicht, was du willst, er fragt doch nach gar nix...
Überschrift: Shake bewertung ! (man beachte das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)
Inhalt: Bewerungen für das Shake!
PS: Ich finde ja Erdbeer-Shake ist am besten
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Thorsten, ich weiß gar nicht, was du willst, er fragt doch nach gar nix...
Überschrift: Shake bewertung ! (man beachte das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)
Inhalt: Bewerungen für das Shake!
PS: Ich finde ja Erdbeer-Shake ist am besten
Ich bevorzuge dann doch einen Bananenshake!
Ach ja, den Martini nehme ich nur gerührt, daher kann ich den Shake nicht bewerten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given