Mich würde mal interessieren, welche transportablen Fahrgeschäfte Wasser als Ballast verwenden und wieviel Liter sich wo befinden!
Ich weiß z.B., dass der KMG-Afterburner einen Wassertank rechts und links im Mittelbau integriert hat...
Auch ist mir bekannt, dass Kaiser´s High Energy als Gegengewicht in der orange-roten Kugel einiges an Wasser drinnen hat...
Weiß jemand noch mehr?
LG CoasterMike
P.S.: Ich hoffe, es hat das Thema noch nicht gegeben! Allerdings bin ich mit Hilfe der Suchfunktion nicht fündig geworden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type