Evlt. gibt es ja hier noch ein paar Leute, die auch gerne mal einen Mittelaltermarkt besuchen und diese Art von Musik hören.
Für alle diejenigen habe ich hier einen besonderen Tip:
Im PULP Duisburg, am 28.01.2007
MITTELALTERLICHES SPEKTAKULUM
MIT 6-GÄNGE-RITTERMAHL
Außerdem: Musik, Gaukeleien, Feuer, Jonglage, Tanz u.v.m.
Mit dabei: SCHELMISH
Wir haben unsere Karten gesichert
Das Pulp is eine 1A Location für so ein Event und ich habe auch schon mehrfach gehört das das Ritteressen da einmalig sein soll.
Also wer hat noch Lust?
Also wir hatten in Aachen auch mal eine mittelalterliches Restaurant/Kneipe namens Spectaculum. Nachdem dieses aber vom Besitzer der Rockfabrik Übach-Palenberg übernommen wurde ist es örtlich auch in die Räumlichkeiten der Rockfabrik verlegt worden.
Wer Interesse hat, der findet hier die notwendigen Informationen:
@Droughnan
Also ich weis nichts von einer Alterbeschränkung. Aber mal kurz anrufen und nachfragen wäre mit sicherheit nicht verkehrt,dann wäre man auf der sicheren Seite.
@Micha
Ja 45€ klingt auf den ersten Blick viel...aber wenn ich bedenke was ich alles dafür geboten bekomme.
Ohne Band würde es 35Euro kosten an nem anderen Abend, daher denke ich is der Preis sogar noch besser
Und naja das mit den Getränken is ja so gut wie immer das das exkl. is. Daher nicht soooo viel trinken , wobei das so teuer im Pulp auch nicht ist.
@Sonic:
Danke für den Tip, gleich mal anguckn und merken
Ich frag mich grad ob ich das in die falsche Kategorie gestellt habe?!?!
Wäre "Treffpunkt" evtl. besser gewesen?
Wenn ja, kann ich das noch ändern?
Ja 45€ klingt auf den ersten Blick viel...aber wenn ich bedenke was ich alles dafür geboten bekomme.
Ohne Band würde es 35Euro kosten an nem anderen Abend, daher denke ich is der Preis sogar noch besser
Zum Vergleich:
Beim Alemannischen Rittermahl im EuropaPark zahlt man für ein 3-3,5stündiges 6-Gänge-Menü
mit künstlerischer Unterhaltung, etc. 65 € pro Person.
Im Übrigen ist Schelmish eine tolle Gruppe *Terra Hossa*.
Ich frag mich grad ob ich das in die falsche Kategorie gestellt habe?!?!
Wäre "Treffpunkt" evtl. besser gewesen?
Wenn ja, kann ich das noch ändern?
Schon erledigt ...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Also, das Pulp halte ich für ne tolle Location für solche Sachen, war zwar erst einmal da auf ner "normalen" Party (also etwas, das Rainer jetzt wieder rückwärts aus der Tür gehen ließe *G*) aber ich hab da schon Lust zu. Problem ist nur, dass Duisburg ziemlich weit weg ist und ich das vor allem für die Rückfahrt berücksichtigen möchte.
Mein Liebster war davon leider garnicht zu begeistern mit dem MA hat er es nicht so...
Mal schauen, vielleicht komme ich alleine.
@Frigga
Also jeh nach dem wie Du mitm Zug fahren kannst, könnten wir Dich evtl. in Bonn aufgabeln oder so und dann mitnehmen.
Können wir ja mal bequatschen.
@Sybex
*freu*
@All:
Wenn sich noch der ein oder andere entschließt mitzukommen, wäre es am besten wenn wir ja zusammen sitzen würden.,oder? Da bei den Reservierungen wohl dann auch nachher von denen festgelegt wird wo man sitzt.
Man könnte ja versuchen, das Ihr meinen Namen (also: Katrin Buttelmann ) mit angebt und Ihr sagt das Ihr dabei sitzen möchtet oder sowas. Ein Versuch isses wert, evtl. klappt das ja.
Und man sollte wohl nicht mehr all zu lange warten, da man mir schon gesgat hat das die Nachfrage wohl sehr groß ist.
ist uns leider zu weit.
Wenn genug Freunde des Mittelalters mitmachen, haben wir in unserer Nähe das größte Spektakel dieser Art.
Dieses Gelage selbst schon mitgemacht.
Alles ausführliche hier: kauzenburg.de Gehe dort auf Rittertafel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type