An RCT3 dachte ich auch gerade. Dachte ja nicht, daß man so ein Fahrgeschäft dem menschlichen Körper zumuten kann. Aber das Konzept ist echt klasse! BIn ich ja mal gespannt.
Gespannte Grüße, Hoshiwan
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Ich bin das Teil vor 2 Wochen gefahren, und war positiv überrascht. Das selbst Steuern ist mal etwas anderes, zwar braucht man ein bisschen, bis man die Steuerung versteht, dafür kann man alle erdenklichen Positionen einnehmen. Auch schön ist die Geschwindigkeit, welche dieses Gerät erreicht. Das Fahrgefühl ist vollkommen anderst als bei einem Capriolo, da die Geschwindigkeit am höchsten und tiefsten Punkt (wie auch immer das funktioniert) kaum variiert. (übrigens ist das Teil so schnell, dass mir leicht schwarz vor Augen wurde)
Hier noch die offizielle Seite. Ich gehe doch stark davon aus, dass ein Teil von Video 2 verschnellert ist, auch wenn du schreibst, dass es schnell ist.
Ja Puffi das ist die Originale Geschwindikeit, in dem Tempo müsste man also dauern zwischen 4-5G schwanken.
Das ist nach einpar umdrehungen SEHR gut zu spühren
Das Ding kostet zwar mit 10EUR pro Fahrt viel, doch es lohnt sich wirklich jeder Cend!
Und noch ein Foto davon:
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Es hieß doch mal, dass die Überkopf-durchfahrt bei den Booster und Booster-ähnlichen Fahrgeschäften abgeschafft wurde, da die dort auftretenden negativen Gs zu groß seien.
Wenn, was ich nicht glaube, das in Video 2 wirklich die Originalgeschwindigkeit ist, dann dürfte nie eine Überkopf-Stationsdurchfahrt möglich gemacht werden, denn diese würde sehr sehr sehr sehr SEHR heftig werden. Selbst unter Standard-Booster-Geschwindigkeit ist die Gefahr zu groß, dass einer der Passagiere diese Kräfte nicht aushält (und das ist bei derart starken neg. G's der Fall).
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Es hieß doch mal, dass die Überkopf-durchfahrt bei den Booster und Booster-ähnlichen Fahrgeschäften abgeschafft wurde, da die dort auftretenden negativen Gs zu groß seien.
Da hättest du mal Cyber Space in Düren fahren müssen . Da ging es bei fast jeder Fahrt mehrfach Kopfüber durch die Station.
Also mich beeindruckt dieses Fahrgeschäft ziemlich. Ich finde es einfach nur genial.
Gut, es ist schade, dass nur eine Person steuern kann. Bzw 2 Personen haben die Möglichkeit zu steuern, aber dennoch ziemlich geil.
Ich würde da Sonderpreise machen. Piloten 10€ und Mitfahrer 7€ oderso aber is ja nicht mein Ding #
Weiß zufällig jemand wie dieses hammergeile Lied in dem Video heißt? Ich finde das voll böse und wenn ich den Namen weiß, kann ich mir das schön bei Youtube anschauen eventuell. Da gibt es ja fast alles
Die technischen Daten meinen im Turbo Modus 15 Umdrehungen pro Minuten oder 100km/h. Kurz Stoppuhr gezückt und ja, das kommt hin im Video - 4s für eine Umdrehung. Es ist somit nicht verschnellert.
ABER im Prospekt steht auch, dass es im Game Modus, also dann, wenn man steuern kann, nur 7.5 Umdrehungen pro Minute macht, sprich halb so schnell noch.
Können die Flying Fury Erfahrenen das so bestätigen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given