Hallo alle zusammen,
ich habe mir soeben NL 1.6 gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Aber wenn ich die Simulation starte kann ich ca 10 Sekunden lang fahren und danach stürzt mein Computer ab. Das kann aber nicht an den Mindestanforderungen liegen weil mein CPU hat 3,0 GHZ und ich habe eine Radeon 9800 Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aber damit Dein Problem vielleicht dennoch gelöst werden kann, würde ich mal etwas genauere Angaben machen.
Welche Programme (Firewall, Virenscanner etc.) laufen im Hintergrund und und und ? Aktuelle Grafikkartentreiber ?
Ich glaube nicht das es an NL liegt, des läuft selbst auf kleineren Rechnern.
Hallo alle zusammen,
ich habe mir soeben NL 1.6 gekauft und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Aber wenn ich die Simulation starte kann ich ca 10 Sekunden lang fahren und danach stürzt mein Computer ab. Das kann aber nicht an den Mindestanforderungen liegen weil mein CPU hat 3,0 GHZ und ich habe eine Radeon 9800 Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo alle zusammen,
MfG
Gerzi
Musst System neu installieren.
Vielleicht reicht auch erstmal nen neuer Grafikkartentreiber?...
Oder lass es bleiben sonst lenkst du noch von deinem normalen Leben ab...?!?!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hallo alle zusammen,
MfG
Gerzi
Musst System neu installieren.
Vielleicht reicht auch erstmal nen neuer Grafikkartentreiber?...
Mit nem neuen Treiber hab ich es auch schon versucht aber dadurch ist nur mein ganzes System langsamer geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type