Huii, also ich bin Bermuda Dreieck einmal gefahren, vor 8 Jahren oder so, da
kann ich mich ja überhaupt nich mehr dran erinnern, dass da so viel drin los war.
Aber ich finde es extrem gut gemacht! Würde es gerne wiederhaben!
Mfg
Ich dachte das Bermuda Dreieck war 1996 noch garnicht geöffnet, oder vielleicht doch Ende der Saison?!?
Damit wäre dann auch das Gerücht wiederlegt, dass im ersten Werbespot ein SLC zu sehen war, lediglich in alten Reportagen zum Park, die Bilder aus Australiien verwendet haben, konnte der Eindruck erzeugt werden...
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Ich dachte das Bermuda Dreieck war 1996 noch garnicht geöffnet, oder vielleicht doch Ende der Saison?!?
Damit wäre dann auch das Gerücht wiederlegt, dass im ersten Werbespot ein SLC zu sehen war, lediglich in alten Reportagen zum Park, die Bilder aus Australiien verwendet haben, konnte der Eindruck erzeugt werden...
Das stimmt nicht so ganz. Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass in einem Werbespot mit einem SLC geworben wurde.
Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass der Spot dann geändert werden musste, da mit falschen Tatsachen
geworben wurde - hat der Heide-Park nicht dagegen geklagt? Irgendwas war doch da!
Das stimmt nicht so ganz. Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass in einem Werbespot mit einem SLC geworben wurde.
Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass der Spot dann geändert werden musste, da mit falschen Tatsachen
geworben wurde - hat der Heide-Park nicht dagegen geklagt? Irgendwas war doch da!
Ich halte dies immernoch für ein Märchen, was noch zu beweisen wäre...
Limit wurde übrigends erst 1999 eröffnet.
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
Hmm beweisen kann ich dir im moment diese Aussage auch nicht wirklich aber fakt ist das 1996 wirklich mit dem SLC aus der Movie World Australien geworben wurde. Ob dagegen geklagt wurde o.ä. weiß ich nicht wirklich aber gehe doch mal stark davon aus, immerhin wurde halt mit etwas geworben welches erst 5 Jahre später seinen Weg in den Park finden sollte.
Ich schau mal ob ich nen entsprechenden Spot irgendwo noch finde.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Das CCC Video ist echt super, kann ich nur empfehlen. Super Aufnahmen.
Das Bermuda Dreieck war am anfang der Parkeröffnung noch nicht auf deswegen gab es einen 10 DM Gutschein damals. Glaube so um die 3 Monate Später wurde es dann eröffnet.
Das Bermuda Dreieck war am anfang der Parkeröffnung noch nicht auf deswegen gab es einen 10 DM Gutschein damals. Glaube so um die 3 Monate Später wurde es dann eröffnet.
Stimmt,
aber das waren 10DM Essensgutscheine für Eats (Mc Doof Clone) .
Auch gab es die, weil LonneyToons auch noch nicht fertig war.
Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Kann mich dran erinnern mal gelesen zu haben, dass es einen Werbespot für die Movieworld gab, der ausschließlich in Kinos vor den Filmen lief. Dort wurde angeblich Lethal Weapon aus Australien gezeigt.
Quelle? Ich weiß es nicht mehr, es kann auch hier gewesen sein!
Dort wurde angeblich Lethal Weapon aus Australien gezeigt.
Stimmt definitiv, aber ob es de Bahn aus "Down Under" war, kann ich aber nicht genau sagen.
Fakt ist das die WBMWG 1996/97 mit einem SLC geworben hat, obwohl sie keinen hatten.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type