Hallo,
wollte am nächsten Samstag mal nach Herne in den FamilienPark um dort ein "Häkchen" zu machen und natürlich auch ein wenig Spass zu haben.
Die Internetseite des Parks ist leider ein Witz, Handy Format oder so , aber was dort im Park, an Anlagen, steht ist zu erkennen.
Laut eines netten Mitarbeiters am Telefon, öffnet der Park Samstags seine Pforten von 12-17 Uhr.
Ist aber wohl Wetterabhängig, kann wohl auch bis 18Uhr gehn.
Treffpunkt würde ich dann 12 Uhr am Eingang vorschlagen
Und? ...
Kommt wer mit?
Gruss
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Müsste man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man noch so machen könnte.
Ich kenne mich leider 0 in Herne aus. Eislaufen ist jedoch nicht so mein Fall.
Schwimmen mit "Kaptain FussPilz" schon eher
Was sagen denn meine Mitfahrer?
Gruss
Dennis
Gut,
also wenn der Tim jetzt nicht "Sowasvon" schwimmen will, ist das wohl komplett gegessen, ich reiß mich auch nicht wirklich drum,
obwohl die Idee so schlecht gar nicht ist, ist vieleicht auch nur zu kalt zum schwimmen (bzw danach)
Grüsse
Dennis
Du willst für 5 min von Oberhausen da hin tingeln? Die 5 min beinhalten übrigens schon den Weg vom Parkplatz zum Park und zurück!
"CoasterSchlampen" halt
Zwei/Drei Stündchen lassen sich da bestimmt prima rum bekommen, Kaffee trinken, Counten, "klönen",
evtl Cart fahren und ich will auch mal einen NauticJet "crashen"
Oder vieleicht doch MiniGolfen?
Mal sehn....
Wie sieht das eigendlich aus die Herren Sascha und Tim wo soll ich euch aufsammeln?
Du willst für 5 min von Oberhausen da hin tingeln? Die 5 min beinhalten übrigens schon den Weg vom Parkplatz zum Park und zurück!
"CoasterSchlampen" halt
Zwei/Drei Stündchen lassen sich da bestimmt prima rum bekommen, Kaffee trinken, Counten, "klönen",
evtl Cart fahren und ich will auch mal einen NauticJet "crashen"
Oder vieleicht doch MiniGolfen?
Mal sehn....
Genau so seh ich das auch.
Ich denke uns wird schon etwas einfallen um nach einer erlebnisreichen Counterei noch weitere Zeit mit anderen Aktivitäten zu verbringen
Wie sieht das eigendlich aus die Herren Sascha und Tim wo soll ich euch aufsammeln?
Sie haben Post
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Puhh... jetzt find ich endlich mal Zeit ... öhm... Priorität um mir den Thread durchzulesen
Also ich bin für Butterfly, Schwimmen und Kart-Fahren immer zu haben, besonders wenn ich nix davon bisher counten konnte
Bin bei allem dabei was Spass macht und mehr als 15 KM/h (Land) zu bieten hat
Hi,
Alles Klar. Dann komme ich euch um 11:15Uhr in Oberhausen abholen.
Was dann nach dem Park so ansteht kann man ja immer noch besprechen.
Was ist denn mit Herrn PHIO? Ist der definitiv dabei?
Auge
Sodele,
gleich gehts los,,,,,,,,,,,,,,
komischer Weise habe ich am Freitag Niemanden im Park erreicht.
Hoffentlich habe die überhaupt auf
Eine Frau im Lago die Fußpilz sagte mir jedoch, das der Park offen sei.
Wie auch immer, ich bin um 11:15Uhr da und hab vorher auch nochmal in Herne angerufen.
Cu at OB
Auge
War nen Klasse Treffen. Spass pur, denke ich.
Kaffee, Brötchen, Kollegen und Coaster waren Suppi, genau so wie der Mitarbeiter
Nun warte ich nur noch auf einen "Giant-Butterfly"
Grüsse
Auge
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type