So, hab irgendwann einen neuen Pro-Coaster angefangen und dann heute mal ein kleines bisschen weiter gebaut....
Ich sag jetzt nicht viel dazu, kommt später alles , sondern zeige nur ein kleineres Pic....
Manchmal frage ich mich wirklich welche Drogen Kumba gerade wieder nimmt, aber sein Geschmack war ja schon immer sehr eigentümlich.
In meinen Augen das schwächste NE Design der Neuzeit, also seitdem es RCT2 gibt und Toon seine Objekte macht. Das hat mehrere Gründe:
das Layout ist weder realistisch noch unter kreativen Aspekten besonders spannend
das Theming wirkt an vielen Stellen sehr klobig und unschön (auch solch ein Theming kann ästhetische sein)
Transfer Device funktioniert so nicht
einige Objekte die du verwendet hast passen nicht in das Spiel (perspektivisch gesehen) und die Objekte für die Stützen sind absolut veraltet (mit Toons neuen sähe es vermutlich schon viel besser aus)
Trotzdem Glückwunsch zum gewonnenen Design. Auch wenn ich mal wieder kein gutes Haar dran gelassen habe, ist es ein Anfang auf newelement. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten.
Ich weiß ja das du besseres gewöhnt bist. Vielleicht, wenn ich mal Lust habe, kann ich den Coaster ja überarbeiten ( z.B. besserer Track Device und vielleicht auch die B&M Stützen von Toon. Trotzdem ein danke an dich!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given