Edit: Ich sollte ja noch sagen wie ich das Video finde
Also ehrlich gesagt finde ich es ein wenig bescheiden
Film Material von Leuten die man nicht kennt zu benutzen,
wenn du schon kein eigenes Film Material hast könntest du wenigstens
die Schnitte richtig setzen bzw. überhaupt welche machen.
Was ich gut finde ist die Musik. Also größtenteils gefällt es mir nicht so gut,
aber Übung macht den Meister.
So, nun zu deinem hübschen Video, du siehst dort doch bestimmt dieses kleine "C" unten rechts im Video, sowas nennt man Copyright, dieses verletzt man, indem man Bilder, Videos und "What ever" ohne Erlaubnis verwendet, so wie du, weil ich einfach mal davon ausgehe, das du den Besitzer der im Video unten rechts angegeben Seite bestimmt nicht gefragt hast, ob du seine Videos verwenden darfst! Somit hast du das Copyright verletzt, was nicht gut ankommt, also generell und beim Besitzer schon gar nicht!
Und ich schrieb...
Ach wie geil, ein DJ Koch Nachfolger!
BEEEEENDS!!! Komm schnell her!
...nur, weil es vor kurzen auch jemanden gab, der Copyrights verletzt hat, indem er aus Bildern einiger User ein "Fotovideo" oder wie sowas auch heißen mag, geschippelt hat und es reingesetzt hat!
Und der liebe Bends findet soetwas doch generell recht amüsant, so wie manch anderer auch!
Edit: Und wie sieht das eigentlich mit dem Lied aus. Darfst du das auch verwenden? Habe keine Ahnung wie das Copyright da aussieht und wie der Artist das sieht, aber es ist doch äußerst fragwürdig für mich, ob du es verwenden darfst.
vielen Dank dass du vorher fragst - andere Leute laden die Videos ohne
Erlaubnis hoch...
Du kannst dein zusammengeschnittenes Video gerne online stellen. Ich
würde mich freuen, wenn du mir einen Link schickst, damit ich mir dein
Video auch anschauen kann.
Lukas ++++++ schrieb:
> Hallo Webmaster
>
> ich habe ein ca. 5 minuten langes Video mit den downloadbaren Videos von coastervideos.de erstellt. Musik dazu, geschnitten und so.
> Ich hab vor beginn des Videos geschrieben das es von coastervideos.de ist und auch am Ende im Nachspann.
> Jetzt ist meine Frage darf ich das Video ins Internet stellen?? ( myvideo.de )
> Wegen der Lizens und so.
>
> Vielen dank
>
> Lukas
vielen Dank dass du vorher fragst - andere Leute laden die Videos ohne
Erlaubnis hoch...
Du kannst dein zusammengeschnittenes Video gerne online stellen. Ich
würde mich freuen, wenn du mir einen Link schickst, damit ich mir dein
Video auch anschauen kann.
Lukas ++++++ schrieb:
> Hallo Webmaster
>
> ich habe ein ca. 5 minuten langes Video mit den downloadbaren Videos von coastervideos.de erstellt. Musik dazu, geschnitten und so.
> Ich hab vor beginn des Videos geschrieben das es von coastervideos.de ist und auch am Ende im Nachspann.
> Jetzt ist meine Frage darf ich das Video ins Internet stellen?? ( myvideo.de )
> Wegen der Lizens und so.
>
> Vielen dank
>
> Lukas
Respekt, ich entschuldige mich!
Gut, das du vorher gefragt hast, macht eben nicht jeder!
Aber zum Video selbst kann man eigentlich nichts sagen, da es Onrides sind, die mit Musik unterlegt sind, eben nichts besonderes.
Auch wenn meiner Seite, Entschuldigung für die Anschuldigungen.
So ohne Vermerk, dass man es dir erlaubt hat, sieht das halt einfach nur sehr komisch aus und leider gibt es heutzutage nur noch sehr wenige Leute die vordem sie etwas benutzen fragen. Wäre schön wenn es alle so machen würden wie du, dann würde man auch nicht so misstrauisch sein, bei solchen Videos.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type