also das Video ist rein technisch wieder mal absolut top !
Über das Bahnlayout kann man sich sicher streiten. Bin die Bahn noch nicht gefahren, nur wenn ich nach dem Video gehe, scheint sie wohl ziemlich rappelig und lahm zu sein, insbesondere im Bezug auf die Kuppen, die sie scheinbar nur mit viel Mühe schafft.
Mir persönlich gefällt das Video nicht so gut, was in erster Linie daran liegt, dass ich von der Bahn ein wenig enttäuscht war.
Hm, diesen Eindruck habe ich leider auch. Die Bahn wirkt irgendwie ziemlich langsam und schleicht nach meiner Einschätzung eher durch die Kurven und über die Hügel.
Den Aspekt, dass sie ziemlich rappelig fährt, darf man nicht so stark bewerten, da WWW in der deutschen Movieworld auch ganz schön rappelt, aber trotzdem Spaß macht.
Das einzige Highlight für mich war halt ein winkender Tejay am Anfang und sein Kommentar am Ende.
Das einzige Highlight für mich war halt ein winkender Tejay am Anfang und sein Kommentar am Ende.
So kann man auch mit kleinen Sachen
dem Thomas eine Freude machen!
Das beste an "Wild Wild West" ist das Warten in der Station, da man dort über ein Mikrofon mit Effekt-Gerät verfügt, welches bei unserem Aufenthalt vom Ride-Op auch häufig eingesetzt wurde. Man kann fast sagen, dass in der Achterbahn "rekommandiert" wurde. Leider habe ich nicht viel verstanden, was dort gesagt wurde - aber die verzerrten Stimmen war trotzdem ziemlich abgefahren. Leider habe ich davon keine Videoaufnahme - sonst hätte es der "winkende Tejay" wohl nicht ins Intro geschafft...
Nicht nur eins - es gibt sogar drei Videos im Phantasialand.
Wenn deine Frage allerdings darauf zielte, ob ich beim Wintertraum-Treffen am 14.12. ein Video "drehen" werde, so kann ich diese Frage nur mit einem entschiedenen "vielleicht" beantworten.
Zum Thema:
WWW is EXTREM lahm. Was daran liegen könnte dass der Track für Züge mit zwei weiteren Wagen geplannt wurde.
Allerdings habe ich sie nicht als stark ruppelig entfunden. Obwohl WWW die modernen Intamin Züge verwended ist der Track "old-style". Dass muss so ruckeln.
Wer auf WWW auch einmal spass haben will sollte sie im Regen fahren. Sie ist dann deutlich schneller und man kann sogar ansätze von Airtime merken
Also bis jetzt hatte ich nur ein total verwackeltes Onride-Video von der Bahn.
Dank diesem Video wird aufgedeckt, wie öde doch die Fahrt ist.
Wenn da der richtige Wind wehen würde, würden die Züge ja auf den Kuppen anhalten.
Ich muss dir Recht geben Razibo, die Bahn hat echt nichts drauf. Da müssten ein paar schnelle Richtungs- und Geschwindigkeits- Wechsel rein. Duch das starke Geruckel finde ich auch das Video nicht mehr so gut. Wie du also selbst schon gesagt hast, es gab echt schon bessere Videos.
Der Anfang mit Tejay in der Frontrow ist aber klasse.
Wenn deine Frage allerdings darauf zielte, ob ich beim Wintertraum-Treffen am 14.12. ein Video "drehen" werde, so kann ich diese Frage nur mit einem entschiedenen "vielleicht" beantworten.
Also als erfahrender WWW Kenner und Fahrer,muss ich schon sagen,ich bin enttäuscht.
WWW ist zwar sehr verwackelt(nicht nur die Aufnahmen(wofür der Filmer bei deer Bahn auch nichts kann!)sondern auch die Bahn selbst),aber diese Bahn übetrifft echt alles.
Die ist so langweilig,die schleicht mit ächzend krächzenden Fahrwerk der Station entgegen.
Also da ist WWW in Ger viel besser,die hat wenigstend noch richtig Speed,was das Kurvenvermögen angeht,aber naja ist trotzdem eine schöne Bahn.
Aber auf diesen Video WIRKLICH ENTÄUSCHEND;LANGSAM;NERVEND;BLÖD;UND SOGAR FÜR KLEINKINDER GEEIGNET!!!
7,89KB 390x73Pixel Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given