AAAARRRRGHHHH!!!!!!!!
Okay...also mal ganz langsam...
Ich bin ja auch noch noch sooo lange hier bei onride aktiv, aber das, was du (Volksfestfan) hier machst ist echt entweder dumm oder du kannst zwar schreiben, aber nicht lesen!!!
Falls du letzteres doch kannst lies dir die folgenden Zeilen gut durch.
1. Wenn du Fragen zu einem Fahrgeschäft, einer Achterbahn, einem Freizeitpark oder irgendetwas anderem, das große Thema betreffend hast,
nutze doch erst einmal die Suchfunktion, die dir onride anbietet, da viele Fragen schon mehrfach gestellt und zum Teil sehr ausführlich geklärt wurden!
2. Startest du eine Umfrage, sei es über "Den Besten Park", "Die Beste Achterbahn" oder "Den schönsten Ride-Op" oder was auch immer,
nutze doch erst einmal die Suchfunktion, die dir onride anbietet, da diese Umfragen schon sehr oft gestartet und auch beantwortet wurden!
3. Dieses Leerzeichen vor einem "?", "!", ",", ".", ";" oder wahlweise auch ":" ist unästhetisch, passt nicht, wird in der deutschen Schriftsprache auch nicht gemacht, UND auch hier nicht gewünscht, also lass dieses Bitte!
HINWEISE ZUR SUCHFUNKTION:
Wenn du an das obere Ende der Homepage scrollst, findest du eine Art Register, wo man von links nach rechts auswählen kann:
ÜBERSICHT KALENDER KATALOG
SUCHE GRUPPEN MITGLIEDER PROFIL MAILBOX CHAT AUSLOGGEN
- Wenn du auf das Wort "SUCHE" einmal mit deiner linken Maustaste klickst, öffnet sich eine neue Seite mit einer so genannten Suchmaske.
- dort gibst du direkt unter dem Wort "SUCHABFRAGE" im Feld "Nach Begriffen suchen" die Worte "Disco AND Round" ein. Mit dem Befehl "AND" selektierst du Beiträge aus, in denen nur eines der beiden Worte "Disco Round" vorkommen!
- Dann klickst du einmal auf den Knopf "Beiträge suchen" am unteren Ende der Seite!!!
Nun öffnet sich eine neue Seite, wo NUR UND AUSSCHLIESSLICH Beiträge zu finden sind, in denen Die Wortkombination "Disco Round" vorkommt.
Einer der ersten (im Moment noch der erste, nach meinem Posting der zweite) ist deine gestellte Frage, da du ja die Worte zusammen gebraucht hast! ETWAS WEITER UNTEN jedoch findest du auf der ersten Seite (von insgesamt 4!!!!) einige Bilder dieses Fahrgeschäfts!!!
FRAGE GEKLÄRT!!!!!(zumindest was das Aussehen des Fahrgeschäfts angeht!)
Diese Suchfunktion funktioniert (man glaubt es kaum!!!) mit jedem Wort! Man sollte allerdings seine Suche spezialisieren, denn das Wort "Phantasialand" alleine zum Beispiel ergibt unendliche Seiten mit Beiträgen!
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser ausführlichen Erklärung der Suchmaschine helfen, damit endlich Ruhe einkehrt. Wenn du wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread eröffnest, müllst du auf Dauer das Forum zu und das muß nicht sein!
Too-Mass