Park
Old Town Kissimee in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 2006: Old Town
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #356059 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:37
Themenersteller
Relax
Als nächstes will ich euch über einen sehr alten kleinen Park in Orlando berichten. Die Rede ist von „Old Town“ . Hier gibt es so was wie eine art Mainstreet mit endlosen Geschäften, Spielhallen usw. Läuft man die Mainstreet lang so gelangt man irgendwann zu einem großen Platz mit mehreren Fahrgeschäften.







Hauptattraktion ist hier ganz klar die Achterbahn „Windstorm“. Bezahlt wurde in Tickets die man sich vorher am Ticketschalter erwerben konnte. Die Fahrt war ganz lustig aber auch nichts besonderes. Direkt neben Windstorm steht „Dragon Wagon“ ein kleiner Kiddy Coaster. Die Fahrt ist ganz klar Grausam. Leider waren alle Attraktionen nicht mehr in so einem schönen Zustand und das merkte man den Rides während der Fahrt auch an.



















Am anderen Ende der Mainstreet ist ein weiterer Platz, hier findet man eine Schiffschaukel ein Riesenrad sowie eine Sling Shot Anlage.







Direkt neben dem Platz befindet sich ein See wo ein Sky Coaster (angeblich der Weltweit höchste) steht. Neben dem See gibt es eine weitere Interessante Attraktion. Man setzt sich hier in einem Auto das auf einer art Schiene befestigt ist. Anschließend erfolgt ein Abschuss per Luftdruck und wer als erster ins Ziel kommt hat gewonnen. Leider war die Attraktion zu unserem Besuch geschlossen.















Wenn man mal in Orlando ist und mal etwas Zeit hat kann man sich den Park ruhig mal anschauen. Ich glaube auch das der Park sich erst Abends richtig füllt, den bei unserem Besuch am späten Nachmittag war kaum etwas los.

Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #356063 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:40 Relax
Danke für den Bericht von einem etwas nicht ganz so bekannten Park.

Kritik:
Da macht der Herr ein Bild einer Geisterbahn / eines Laufgeschäftes und schreibt nichts dazu. Was ist denn das Haunted Grimm House?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #356070 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 18:50
Themenersteller
Relax
Bubu
Da macht der Herr ein Bild einer Geisterbahn / eines Laufgeschäftes und schreibt nichts dazu. Was ist denn das Haunted Grimm House?


Also so genau weiß ich das auch nicht, es sah aber nach einen Maze aus weil draußen Live Erschrecker standen.


Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #356197 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 22:02 Relax
Gordi
Bubu
Da macht der Herr ein Bild einer Geisterbahn / eines Laufgeschäftes und schreibt nichts dazu. Was ist denn das Haunted Grimm House?


Also so genau weiß ich das auch nicht, es sah aber nach einen Maze aus weil draußen Live Erschrecker standen.


Hast du wohl in Anbetracht der Counts völlig vergessen? S

Schöne Berichte von dir, da bin ich echt auf weitere gespannt.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Marcelz
nach oben
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #356248 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 23:02 Relax
Zitat


Was passiert hier? Liegen weitere Bilder vor? +


MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #356314 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 08:12 Relax
Marcelz
Zitat


Was passiert hier? Liegen weitere Bilder vor? +


MfG: Marcelz S



gordi Neben dem See gibt es eine weitere Interessante Attraktion. Man setzt sich hier in einem Auto das auf einer art Schiene befestigt ist. Anschließend erfolgt ein Abschuss per Luftdruck und wer als erster ins Ziel kommt hat gewonnen. Leider war die Attraktion zu unserem Besuch geschlossen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #356332 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 11:00 Relax
Marcelz
Zitat


Was passiert hier? Liegen weitere Bilder vor? +


MfG: Marcelz S


Ich denke mal, das ist Formula 1 von Technical Park! technicalpark.com index.phtml
Aber stark verändert! Konnte keinen Hersteller finden, der neben Technical Park eine solche Anlage baut, geschweige denn mit Luftdruck antreibt.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #356351 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 12:49 Relax
Die Anlage ist von S&S.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #358750 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 10:15 Relax
Schoener Bericht, hier noch ein paar Punkte:
- Kein Skycoaster? Is zwar teuer, lohnt sich aber! Und ja, is der hoechste
- Das Haunted House haettet ihr echt machen sollen. Is klasse!
- G-Force bin ich nich gefahren, is aber nach Aussagen nicht sehr viel intensiver als TTD
- Ja, Nachts lohnt sich der Park doppelt. Sehr schoene ameirkanische Amusement Park Stimmung
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #358786 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 14:13 Relax
coasterfreak
Marcelz
Zitat


Was passiert hier? Liegen weitere Bilder vor? +


MfG: Marcelz S



gordi Neben dem See gibt es eine weitere Interessante Attraktion. Man setzt sich hier in einem Auto das auf einer art Schiene befestigt ist. Anschließend erfolgt ein Abschuss per Luftdruck und wer als erster ins Ziel kommt hat gewonnen. Leider war die Attraktion zu unserem Besuch geschlossen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. S



Ein Video davon findet ihr auf:

rollercoasterpro.com

Grüße
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #358826 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 15:57 Relax
Der Skycoaster, boar, das ist der Hammer! S
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #358831 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 16:03 Relax
DragonKhan
- G-Force bin ich nich gefahren, is aber nach Aussagen nicht sehr viel intensiver als TTD


Auf über 100 Meilen in unter 2 Sekunden ist bestimmt heftig, ich kenne die Beschleunigung von TTD nicht, aber das G-Force schneller ist, kann ich mir denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag