hab sie durch zufall entdeckt und bin total fasziniert besonders von ersterem weil er so genial ins gebäude integriert ist, zweiterer erinnert mich irgendwie an bruch'S thriller, naja eine gewisse ähnlichkeit gibts wie ich finde, schon klar das es nicht der thriller ist
wisst ihr mehr über diese coaster ? name, technisches details paar andere videos wären auch klasse auch von anderen coastern in irgendwelchen shopping centern?
wäre echt nice ansonsten hab ich hier nochn wie ich finde cooles video vom park at Mall of Amerika gefunden ebenfalls indoor, da gefällt mir besonders der spinning coaster timberland twister von gerstlauer
Der Coaster aus dem ersten Video heißt "Supersonic Odyssey" und befindet sich nicht in NewYork sondern in Kuala Lumpur.
Mehr Infos und Fotos z.B. hier: rcdb.com id1607.htm
Wissenswertes zu dem anderen Coaster ("Mindbender"), der tatsächlich in Kanada steht und sicherlich Ähnlichkeit mit dem "Thriller" hat, da er auch von Schwarzkopf gebaut wurde, findest du hier: rcdb.com id193.htm
Der "Mindbender" ist quasi eine spiegelverkehrte, deutlich größere Version des "Dreier Loopings", welcher einst unter Barth reiste. Dass du auf "Thriller" kommst, lässt sich vielleicht dadurch erklären, dass die verwendeten Schienensysteme identisch sind.
erstmal danke für die antworten, sorry für den fehler mit dem "Supersonic Odyssey", hatte nur das video gefunden und wusste nicht das es ausserhalb ny noch einen timessquare gibt,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type