immerhin kommen nach Mönchengladbach die Coca Cola Weihnachtstrucks...
...ist das was besonderes? Was gibt's denn da zu gucken/abzustauben?
Der Cola Truck ist groß, rot, schön beleuchtet und im Inneren ist ein Shop drinne. Hatte davon leider auch mehr erwartet. Ist nur eine gut platzierte Merch-Tour.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich komm auch aus Mönchengladbach und bin oft am Weihnachtsmarkt in der Innenstadt! Immer wieder bin ich entäuscht das genau wir so einen blöden, kleinen, langweiligen Markt haben....naja kann mn nichts dran machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given