Huhu,
am 25.11.06 sind Benni, Micha, Daniel, Erik und ich ins Toverland gefahren.
Dies war mein erster Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte, Der Park ist keinesfalls
nur ein Zeitvertreib für die Offseason. Mir hat er sehr gut gefallen und die stellen die
Thematisiert wurden sind sehr gut gemacht. Aber hier erstmal ein paar Bilder vom Park:
Und jetzt das Onridefoto Spezial
krass altaaa
Suupermaaan, ach ne, falscher Park
Erik wo guckst du denn hin??
Eyh, was guckst du blöd?
Hiiilfeeee!
Tja, da sieht man mal das der liebe Micha auch böse sein kann
Wir können fliiiiegn *autsch*
dann eben nicht, aber fahren geht
geht das nicht schneller?
Erik ist schonwieder abwesend *tztz*
der kleine Micha möchte bitte im Kinderparadis abgeholt werden *duckundwegrenn*
Tolle Bilder, ich möchte auf jeden Fall auch mal in den Park.
Deine Onride Bilder gefallen mir, sind lustig, aber auch die anderen, sind sehr schön geworden,
ich bin mal gespannt, was man als nächstes unter deinem Namen bildertechnisch sehen wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given