Wieder mal Bilder aus der Rubrik : "Besser spät als nie". Wir , das sind Katrin,Dirk,Daniel,Daniels Mama und ich, waren am Freitag dem 13 (buhahah angst schrecken), im Phantasialand. Winterpause sei dank (oder auch nicht) habe ich mich jetzt mal dran gesetzt um die Bilder hochzuladen:
Schon früh morgens mussten wir feststellen das ein bekannter User wohl die Q-line der Black Mamba bekrizelt hat
Das Dampfkarussel
Die Parade
So, mein 200ter Beitrag ist komplett, schönen Abend noch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type