Mein werter Keks, ein Bekannter von uns und meinewenigkeit wollen am 6.12. ins PHL und uns den Weihnachstzauber geben
Da ich ja leider nicht zum "Monster"-Treffen kann , muss ich mir meine Portion Wintertraum an anderen Tagen holen
Evtl. hat ja noch jemand Lust und Zeit?
Treffpunkt: am Neptunbrunnen
Uhrzeit: ca. 11.15Uhr
Sonst per Handy erreichbar
Hmm hört sich ja recht viel versprechend an. Habe an dem Tag frei und da ich es leider nicht vorher schaffe wieder ins Phantasialand zu kommen, so würde es sich doch anbieten dieses Treffen.
Also ich sach mal, ich bin dabei
Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type