So nach langem Achterbahn bauen mit Rct 1,2 und 3 hab ich mir nun endlich NoLimits angeschafft. Habe mich direkt mal ans Werk gemacht einen Coaster zu Bauen. Zum Antesten hab ich mich entschieden Goliath aus Walibi World "Nachzubauen". Ist mein erster Coaster überhaupt also quasi ein Test.
Länge, Höhe und ein paar Stellen des Tracks sind anders als das Originall, ist halt mein erster hatte bis dato noch keine Erfahrungen mit so Editoren wie NoLimits.
Ich würde mich sehr über Tipps, Kritik und Antworten freuen.
Super für deinen ersten Coaster.Gs sind vollkommen okay,nicht so wie diese 10g COaster von manchen Anfängern,ich gebs zu meiner war deutlich schlechter als deiner hier;)
Teilweise hacklig,aber das kommt mit der Zeit,dass das automatisch geht
Die Farbe stimmt aber überhaupt nicht! Ich habe mal Goliath halbwegs gut nachgebaut! Soll ich den mal hochladen? Bin zwar mit den Stützen noch nicht fertig aberist ja egal!
Man kann aber nicht sagen, dass es überhaupt nicht stimmt. Denn die Farbe der Schienen ist ähnlich und die der Stützen lässt sich wie das Original zumindest dem Begriff "Violett" unterordnen. Komplett falsch wäre es für mich, wenn man Grün mit Orange oder Violett mit Grau vertauscht. Dies ist jedenfalls meine Sicht der Dinge...
Euch ist aber schon klar das das allerwichtigste an Tipps und Tricks für lernwillige "Neulinge" das Ändern der Farben ist. Warum hat da noch keiner drauf hingewiesen, wie man das nun wirklich macht? Stellt euch vor, Flow baut im dritten oder fünften Anlauf eine wirklich klasse Bahn, und die Farben sind immer noch falsch!
Dazu muss ich sagen das ich auf die Farben so eigentlich kein Wert gelegt habe. War dann doch froh das die Bahn einigermaßen läuft und hab auf die Farben wie gesagt kein Wert gelegt, inzwischen hab ich mir was einfallen lassen und habe ein Bild von Goliath in PS kopiert und die Farbe mit der Pipette entnommen und dann so den Track richtig eingefärbt. Die Farben sind für mich aber eigentlich das kleinste Übel trotzedem danke schonmal für die Antworten.
Für deine erste Bahn ist es wirklich sehr gut gelungen. Die G-Kräfte sind soweit ganz in Ordnung. Was noch zu verbessern ist, dass du bei einige Kurven Ein- und Ausfahrten noch etwas mehr auf die Herzlinie achten solltest. Ansonsten solltest du darauf achten, das lange Graden auch wirklich grade sind.
Aber mach weiter so, ich währe glücklich gewesen, wenn meine erste Bahn so ausgesehen hätte.
Ja ich weis ich wollt das Wasser ja auch mit einbringen, hatte die Supports schon fertig und wollte den Track in den Terraformer laden bloß dan werden diese wieder gelöscht. Und lust neue zu bauen hatte ich nicht.
Oder gibt es eine möglichkeit das Wasser doch noch einzubringen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given