ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.
ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.
Danke euch!
Groetjes,
eff
Versuchs mal mit nem Onride von "Superman" aus Six Flags Holland. Ist dieselbe Bahn im freien. Oder hast du No Limits, dann schick ich dir den Track zum "selberfahren".
du brauchst um runtergeladenen Bahnen fahren zu können leider die Vollversion. Diese kostet zwar 25 €, aber das Programm ist jeden cent davon wert.
Du kannst die Vollversion hier bestellen, du bekommst dann ca. innerhalb einer Woche eine e-mail in der du den Link zum Download findest. Man kann sich No Limits nämlich nur aus dem Internet runterladen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type