Überschrift ergänzt; nur "Asthma" ist wenig aussagekräftig
Hallo Leute,
ich wollte euch mal etwas fragen und zwar. Darf man eigentlich Achterbahn fahren wenn man Asthma hat? Ich habe nicht direkt Asthma, eher so allergisches Asthma, d.h, wenn ich auf etwas allergisch bin bekomme ich ein wenig schlechter Luft. Also ich habe keine Atemnot.
Solche fragen kannst bur du dir beantworten. Oder dein Hausartzt. Aber trotzdem ein Tipp, mit einer kleinen Achterbahn Anfangen und dann Steiger. Den ums kleiner die Bahn um so schneller bist du bei einem Astman anfall wieder drausen.
Gesundheitliche Fargen sollten leiber mit einen Artz geklärt werden, hier ist das etwas fehl am Platz, oder gibt es hier Ärtztel?
Ich bin kein Anfänger im Achterbahn fahren. Der Arzt hat gesagt dass ich sowas schon seit meinen sehr frühen Lebensjahren habe. Ich bin schon viele Achterbahen gefahren. Nicht nur so kleine.
Ich habe auch Asthma seit meiner Geburt und habe auch im frühen Kindesalter, als mein Asthma noch sehr viel stärker war als zur Zeit jede Achterbahnfahrt problemlos ohne Atemschwierigkeiten überstanden und Spaß gehabt.
Glaube nicht, dass Gefahr besteht! Zudem bist du ja schon gefahren und ja das Kribbeln ist normal und eigentlich erwünscht
Ich habe auch Asthma seit meiner Geburt und habe auch im frühen Kindesalter, als mein Asthma noch sehr viel stärker war als zur Zeit jede Achterbahnfahrt problemlos ohne Atemschwierigkeiten überstanden und Spaß gehabt.
Glaube nicht, dass Gefahr besteht! Zudem bist du ja schon gefahren und ja das Kribbeln ist normal und eigentlich erwünscht
Kann das selbe behaupten.
Einzig allein könnte ich mir vorstellen, dass wenn man Angst vor einem Ride hat und dann panik darauf bekommt, dass dies zur schnelleren Hyperventilation führt.
Bei 2 Vorfällen hatte ich das mal, das hatte allerdings beides nichts mit coastern oder sonstigen rides zu tun.
Ich habe auch seit meinem 4. Lebensjahr Asthma und hatte noch NIE Probleme mit Luftnot in einer Achterbahn (wenn der Bügel mal zu eng ist ausgeschlossen)
Ich würd mal voll und ganz sagen das man mit Asthma Achterbahn fahren darf..
mfg
Ich würd mal voll und ganz sagen das man mit Asthma Achterbahn fahren darf..
darf?
Wenn es 'kann' heißen würde, dann könnte ich aus Erfahrung zustimmen, aber ob man es auch darf ist dann wieder eine andere Geschichte. Sagen wir dir passiert wirklich etwas auf dem Coaster auf Grund von Atemnot. Wie da der Park reagiert wüsste ich doch mal gerne, denke aber, dass du zumindest eine Teilschuld hast, wenn du bewusst mit Asthma auf eine Achterbahn gehst.
Ich bin kein Anfänger im Achterbahn fahren. Der Arzt hat gesagt dass ich sowas schon seit meinen sehr frühen Lebensjahren habe. Ich bin schon viele Achterbahen gefahren. Nicht nur so kleine.
Hallo Leute,
ich wollte euch mal etwas fragen und zwar. Darf man eigentlich Achterbahn fahren wenn man Asthma hat? Ich habe nicht direkt Asthma, eher so allergisches Asthma, d.h, wenn ich auf etwas allergisch bin bekomme ich ein wenig schlechter Luft. Also ich habe keine Atemnot.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given