ich habe in den letzten Tagen an einem Coaster gewerkelt. Es ist ein Woodie geworden. Die Daten : Höhe ca. 46 Meter, Länge : ca. 1442 Meter G-Kräfte weiss ich nicht mehr Da ich nocht nicht so geübt bin in Nl, ist der Coaster teilweise vielleicht etwas unsmooth. Wäre froh über Feedbacks .
also erstmal, verbaue bitte überall Catwalks. Die sind bei Woodys enorm wichtig. Du kannst schon zwischendurch ungecatwalkte Stellen verwenden, allerdings muss dann auf der Anderen Seite einer Sein und es muss zwischen beiden Seiten eine Verbindung bestehen.
2. Die Gs sind alle voll ok. Aber du musst smoother bauen. Natürlich ist ein Woody keine Feinmassage aber die Elementübergänge könnten schon sehr zu Kopfschmerzen führen.
3. Vermeide bei Woodys Reibräder, das haben zwar einige Woodys, doch soweit ich weiß ist das eher untypisch, vor allem bei Bremsen.
Ansonsten solltest du auch ausladende Stützen bauen, da diese sonst umfallen würden, falls mal ein stärkerer Wind kommt, vor allem bei so einem hohen Woody wie du ihn hier präsentierst.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given