Einige von Euch wissen ja schon,daß ich nächstes Jahr in Amerika Urlaub mache (Dallas/Fort Worth).In dieser Zeit möchten wir den Park Six Flags over Texas besuchen.Möchte halt mal fragen,ob es Onrides gibt von den Fahrattraktionen dort,oder irgendwelche Hintergrundberichte (Behind the scenes) von diesem Park.
Möchte mal echt erfahren,was uns da erwarten wird,weil es das aller erste Mal ist,daß wir einen Park in den USA besuchen werden.
Vielleicht war ja jemand von Euch schon mal da,und kann was darüber berichten.
Ich war nochnicht da aber kann nur sagen, der Park hat ziemlich geile Bahnen
Da gibts einen Woodie der über 1 Kilometer lang ist.
Dann steht da noch Titan, die ist so ähnlich wie Goliath im SFMM nur das vor der Bremse ein Helix ist.
Ne Indoorbahn gibts glaube ich auch.
Also hinfahren würd ich gerne aber ich kann es NOCHNICHT
Dann möchte ich gleich mal eine schöne Seite empfehlen, mit Videos, wovon einige aus dem SF Over Texas sind.
Außerdem gibt es viele Fotogallerien.
Genau das richtige für dich.
Link:http://www.lonestarthrills.com/features/videogallery.php
Tipp: Wer das Video downloaden will, der muss sich den Media Player auswählen und dann Rechtsklick auf den Player und dann "Speichern unter..." wählen, dann hat mans auf der Platte
Danke Euch.
Leider laufen die Videos nicht !Braucht man wohl einen DIVX-Player dafür.Wo bekomme ich den?
Verspreche aber,selber einige Bilder und ein Video zu schießen,wenn ich drüben bin und werde sie natürlich hier posten.
Danke Euch.
Leider laufen die Videos nicht !Braucht man wohl einen DIVX-Player dafür.Wo bekomme ich den?
Verspreche aber,selber einige Bilder und ein Video zu schießen,wenn ich drüben bin und werde sie natürlich hier posten.
DivX ist ein spezieller Codec der wunderbar mit dem Windows Media Player funktioniert. Den Download der neusten DivX Version gibt es hier. Einfach links bei der kostenlosen DivX Pro Version auf Download klicken.
Bei der Insalation kann man wahlweise auch noch einen speziellen Player der selben Firma installieren, was allerdings unötig ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type