möchte gerne mal Eure Meinung zum Thema Wildwasserfahrten hören:
Welches ist die beste Wildwasserbahn in Europa?
Achtung: Es geht nur um "echte" Wildwasserfahrten im Baumstamm oder Boot, keine reinen Spillwater (hoch, Kurve, runter) und keine Themenfahrten. Bitte immer Name der Bahn und Park nennen!
Also ich bin zwar noch nicht so viele Wildwasserbahnen gefahre, aber mir gefallen die "Teufelsfässer" im Holidaypark super.
Tolle Fahrt in tolle Thematisierung..
Nach meinem Besuch im Legoland hatte ich auf der Autofahrt nach Hause und in meinen Träumen nur Legosteine vor Augen. Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder ins Legoland zu fahren... :wink
Also meine Lieblingswildwasserbahnen sind:
Teufelfässer im Holiday Park
Die alte, längere Wildwasserbahn im Phantasialand (an sonsten die, die durch Colorado schwimmt)
Tiroler WWB im Europapark
Was? Legotheming im Legoland? Na das geht aber nicht...
Witzbold Natürlich ist Lego im Legoland legitim, nur mein Geschmack ist's halt nicht... wenn man aber, wie wir, rabattierte Karten bekommen hat und nur ca. 60 Minuten entfernt wohnt, kann man darüber hinwegsehen Von der Wildwasserbahn war ich insgesamt trotzdem etwas enttäuscht.
Nach meinem Besuch im Legoland hatte ich auf der Autofahrt nach Hause und in meinen Träumen nur Legosteine vor Augen. Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder ins Legoland zu fahren... :wink
Also meine Lieblingswildwasserbahnen sind:
Teufelfässer im Holiday Park
Die alte, längere Wildwasserbahn im Phantasialand (an sonsten die, die durch Colorado schwimmt)
Tiroler WWB im Europapark
Gruß
Schwimmen nicht beide durch Colorado? Hab noch so ne schwache Erinnerung.
Ich bin als Kind mal mit einer schönen Wildwasserbahn gefahren, da gab's einen Drop im dunkeln, in einer Art Höhle(?). Ich glaube, das war im Fort Fun. Kann das sein?
Hatte mir damals super gefallen (und als Kind fand ich es sogar etwas "unheimlich" ) Ist allerdings schon mind. 15 Jahre her - seit dem war ich auch nicht wieder im Fort Fun. Wird also mal wieder Zeit, auch wenn durch den Umzug von NRW nach Bayern die Anfahrt, ähm, etwas länger geworden ist
Also die beste hier in Europa ist für mich Menhir Express im Parc Asterix. Weil man erstens richtig schön nass wird und weil der Hügel nach der Abfahrt im Gebäude super viel Spaß macht. Auf Platz 2 direkt dahinter ist Storm Force 10 im Drayton Manor. Bin noch nie bei einer Rückwärtsfahrt so naß geworden.
Der schnellste Weg zwischen Himmel und Erde -- Power Tower 2
Ich bin als Kind mal mit einer schönen Wildwasserbahn gefahren, da gab's einen Drop im dunkeln, in einer Art Höhle(?). Ich glaube, das war im Fort Fun. Kann das sein?
Ja, das ist im Fort Fun so. Ist auch meine Lieblingswildwasserbahn, vor einer Kirmes-Wildwasserbahn, deren Name ich jetzt nicht weiss.. dürfte Wildwasser 3 sein, hat aufjedenfall auch kleinere Zeltdurchfahrten mit Figuren drinne.
Ich finde irgendwie die 2er aus dem HePa am besten, noch nie so nass geworden!
Ja, das ist im Fort Fun so. Ist auch meine Lieblingswildwasserbahn, vor einer Kirmes-Wildwasserbahn, deren Name ich jetzt nicht weiss.. dürfte Wildwasser 3 sein, hat aufjedenfall auch kleinere Zeltdurchfahrten mit Figuren drinne.
Deiner Beschreibung nach müsste es Wildwasser III seihen!
Hat jemand zufällig ein Onride-Video von der Bahn in Fort Fun? Würde es zu gerne nochmal sehen. Habe mich schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given