Ich weiß ich war gestern nicht Onride-Mäßig im PHL, dennoch haben wir uns ja ab und an mal gesehen naja nicht alle, aber viele. Ich fand den Tag superschön, eine schöne erste snowpride... danke an alle... vorallem an die Onrider die nachher noch was auf der Pre-Party ausgeharrt haben. Natürlich kam nachher noch mehr Stimmung auf . Die Winjas waren so bis halb 2 offen. Die Lasershow fand ich eher unpassend.
Danke auch an die superliebe und supersüße Nicole, an der an diesem Abend leider kaum ein Typ interessiert war .
Bis zum 16. Ohne Pride, dafür mit Onride und gaaaaaanz viel Weihnachtsstimmung .
Bye
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Ja davon rede ich doch die ganze Zeit ... die Party wo die ganzen komischen verkleideten Leute waren und wo man sich in den dunklen Ecken nur so getümmelt hat .
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Danke auch an die superliebe und supersüße Nicole, an der an diesem Abend leider kaum ein Typ interessiert war .
Bye
Ist ja auch kein Wunder, wenn von den Männern dann so 95% schwul sind.....aber ich fand es trotzdem schön. War sehr lustig mit euch noch, gerne wieder!
Ist ja auch kein Wunder, wenn von den Männern dann so 95% schwul sind.....aber ich fand es trotzdem schön. War sehr lustig mit euch noch, gerne wieder!
Gruß,
Nic
Heißt das wer an Dir nicht interessiert ist ist schwul? Wow das nenne ich ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein.
Gruß,
Nic
Heißt das wer an Dir nicht interessiert ist ist schwul? Wow das nenne ich ja mal ein gesundes Selbstbewusstsein.
Gruß Christian
Steht das da etwa? Ich hab das ausschließlich auf die Party bezogen und da das nunmal Snowpride war, waren die meistens da homosexuell
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given