Auf dem Cannstatter Frühlingsfest ware 2003 der Eurostar! Ein jahr davor ach der Olympia Looping! Ich gehe davon aus das auch 2004 einer der beiden Coaster dort stehen wird...
da würde ich sagen der is zu klein! Es kommt schon eine Großbahn !! Das hoffe ich! War noch nie aufm Olympia Looping!! Und wünsche mir wirklich ihn nächstes jahr endlich fahren zu können!!!!
Wieso denn das? Punani hat doch gesagt dass im Jahr 2002 auch OL dabei war.
Mit Cool&Fresh hatte ich ja auch nicht gemeint dass es ein Ersatz für die Großbahn sein soll, sondern vielleicht dass er anstatt der Wilden Maus kommen würde!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given