Genau! Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist das Meisterwerk jetzt fertig.
Einen Schwerpunkt in diesem Video zu finden ist schwierig. Eigentlich geht es im Grunde genommen um die schöne Zeit, die wir diese 2 Tage gehabt haben. Eine Mischung aus Faces und Park, wobei es eher was zu den Park zu sehen gibt. Erwartet nix fetziges, sondern lehnt euch zurück und genießt diese 4 Minuten in Ruhe.
Das ist ja mal richtig Klasse geworden das Video.
Tolle und ruhige Musik, passt auch zu den Schnitten und hat auch nicht beim Zuschauen des Videos gestört.
Die Schnitte passen auch prima und echt tolle Perspektiven gewählt.
LG
der Maddin, der sich eine Bubu DVD zu Weihnachten wünscht
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Moin, Bubu.
Da haste aber was schönes zusammengezaubert.
Dein Video ist toll geworden.
Besonders die Szenen mit den Bunny Hops beim Drachenritt haben es mir angetan.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem noch:
Das Ende fehlt irgendwie. Du hast zwar die Musik runtergefahren, aber das Bild ist nich ansatzweise zu erkennen.
Das wirkt irgendwie, als wenn das Video abgebrochen wurde.
Ansonsten ein wirklich tolles Video.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem noch:
Das Ende fehlt irgendwie. Du hast zwar die Musik runtergefahren, aber das Bild ist nich ansatzweise zu erkennen.
Das wirkt irgendwie, als wenn das Video abgebrochen wurde.
Also ich habe es Probehalber gerade mal runtergeladen und konnte keinerlei Fehler feststellen. Vielleicht gab es beim Download einen Fehler?
Ansonsten ein wirklich tolles Video.
Danke
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich kann am Ende übrigens nichts bemäkeln, alles wunderbar
Mit Dirk einen Alpine-Coaster zu fahren macht einfach Spaß .
Das Video ist schon wieder Klasse geworden und ich habe nicht einen Kritikpunkt.
So langsam bekomme ich dann doch wieder Lust,mein Material von 2006 zusammen zu schnippeln.
Mit Dirk einen Alpine-Coaster zu fahren macht einfach Spaß .
Das Video ist schon wieder Klasse geworden und ich habe nicht einen Kritikpunkt.
So langsam bekomme ich dann doch wieder Lust,mein Material von 2006 zusammen zu schnippeln.
Dann fang doch am besten mit dem Walibi World Video an...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given