Bin am 13. und 14. Dezember im Europapark. Ist noch jemand an den Tagen bzw. an einem der Tage dort oder hätte jemand Lust sich dort mit mir zu treffen? Einfach mal melden.
Ein gutgemeinter Minitipp von mir, füll doch dein profil etwas mehr aus, denn ich weiss aus erfahrung, dass niemand sich mit jemandem treffen will, von dem er nichtmal weiss wie er aussieht und heisst.
Gut also wer mehr erfahren will ich wohne in Tiefenbach (76684) arbeite als Fachangestellter für Bäderbetriebe bei den Stadtwerken Bruchsal GmbH (www.sasch-bruchsal.de) nebenbei mache ich noch Webdesign und bin Designer der Page epfans.com
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type