Da fehlt ja bald bloss noch die Topple Tower-Variante und wir haben einen schon bekannten Produktkatalog neu bebildert.
Weiß jemand, in welchem Park sich diese Anlage befindet?
Sieht nach Asien aus. Ruhige, ältere fotografierende Menschen, üppige Vegetation und ein Schild mit fremden Zeichen schüren da meine Vermutung.
Manche machen sich älter, als sie eh schon sind...und mich dafür jünger!
Auch wenn es mir nicht ansieht, ich bin die original blaue Super Nova als auch den Indiago gefahren!
Rassel abgelegte Grüße,
Marc
P.S. Mit Erscheinen der Nova in Deutschland gab es gerade das Corsa A Facelift...
Die Idee ist nicht schlecht
Kennt jemand noch weitere Parks, wo ein solches Fahrgeschäft steht? Habe zwar mal gegoogelt, aber nichts weitere herausgefunden.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type