Naja, dass Bild sieht wohl nicht gerade scharf aus!
Ansonsten tolle Bilder aus dem Phantasialand!
Naja, das hab ich auch gemerkt...als ich es direkt nochmal machen wollte, fiel die komplette Fassadenbeleuchtung an der Stelle aus und ging auch den ganzen Abend nicht mehr an...aber ich dachte ich könnt euch das mal unterjubeln!
Ich habe auch eine Panasonic Lumix, allerdings die DMC-LS3 und damit lassen sich wirklich gute Bilder knipsen.
Nachtaufnahmen sind auch freihändig möglich, aber da braucht mann wirklich eine ruhige Hand dafür.
das ist z.B. ein Bild welches ohne Stativ entstanden ist.
Aber es sind schöne Bilder geworden, die Du gemacht hast.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given