Eine ernste Frage verdient auch eine ernste Antwort, daher wurden die "off-Topic-Plaudereien" gelöscht.
Zur Frage:
Leider bin ich bisher noch in keinem der Hotels gewesen.
Von der Thematik gefällt mir das Castillo Alcazar am besten,
doch die schönste Fassade hat meiner Meinung nach eindeutig das Colosseo.
Das portugiesische Kloster spricht mich von der Optik bislang überhaupt nicht an,
aber das kann ja noch werden ...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Das portugiesische Kloster spricht mich von der Optik bislang überhaupt nicht an,
aber das kann ja noch werden ...
Im Rohbau würde mich auck kein Hotel ansprechen
Ich habe zwar noch nie dort übermachtet, lieber 3 Tage länger bleiben als eine Nacht im Resort, aber dennnoch bin ich viel dort, vor allem im Colosseo, welches ich auch das schönste finde, da dort das Thema am meisten rüberkommt. Ich könnte stundenlang auf dem Colosseobogen liegen, wenn ich dazu zeit hätte .
bin zwar schon lange Mitglied hier, aber schreib fast nie was
Also, wir waren am 30.7. im Colloseo Hotel. Der Pool ist ok, das drumherum ist auch toll....aber die Zimmer....wenn es richtig heiß ist, dann rate ich eher ab. Keine AC, keinen Deckenventilator...schlicht und einfach: man geht vor Hitze ein.
Schönes Bad, angenehme Zimmer...aber ein 2 Sterne Hotel in Orlando ist mir lieber. Da gibt es wenigstens einen Kühlschrank und eine AC.
Das Buffet war ok, haben für 2 Erw. und 1 Kind 55 Euro bezahlt.
Wir haben für eine ÜF für 2 Erw. 1 Kind 323 Euro bezahlt, inkl. Eintritt für 2 Tage...eigentlich schon recht teuer...
Meiner einer nächtigt lieber in einem der vielen kleinen, schnuckeligen Häuschen, die man mieten kann...wenn esaber Geld regnen würde, würde ich auch Colosseo nehmen.
Aber warum interessiert dich das Hel? PLanst du eine Tour hin oder frgast du nur einfach so? Weil dann wäre das hier der falsche Bereich...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given