Ich eröffne mal einen neuen Thread, da wird mein Anliegen wohl eher bemerkt.
Ich habe das We über ein tolles Video mit Ulead 8 gschnitten. Nun will ich das gute Ding auf eine DVD brennen, aber das klappt natürlich nicht.
Kann mir jemand zu irgendeiner Software raten, ich will nur mein Bildmaterial schneiden, eventuell nachvertonen und dann auf eine DVD oder CD brennen. Gibt es sowas schon? Ich brauche keinen Schnick Schnack oder die Edelvariante. Nur eine schnöde Software die auch das tut, was sie soll. Ach ja, auf Deutsch sollte sie sein, meine Frau kann kein Englisch und sollte das Programm auch nutzen können.
Aber zur Absicherung nochmal die Nachfrage, die sich mir beim Brennen gestellt hat.
- können beide Programme avi Dateien in mpeg Dateien endcodieren (oder wie immer das heißt)
- wie sieht es mit brennen von Dateien aus, die mehr als 2 bzw. 4 GB haben
Aber zur Absicherung nochmal die Nachfrage, die sich mir beim Brennen gestellt hat.
- können beide Programme avi Dateien in mpeg Dateien endcodieren (oder wie immer das heißt)
- wie sieht es mit brennen von Dateien aus, die mehr als 2 bzw. 4 GB haben
Danke für eure Hilfe !
Gruss
Torsten
Pinnacle kann ohne Probleme Avi zu mpeg1 oder 2 oder was auch immer umwandeln! Gar kein Problem, brennen tu ich mit keiner Schnittsoftware!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type