Habe mir mal gedacht, warum nicht mal ein kleines, emotionales Video der guten, alten Gebirgsbahn und Grand-Canyon Bahn machen. Unterlegt mit Musik und Blenden.
Da es von früher nicht so viele Videos gibt, muss ich eben Bilder benutzen. Ein paar habe ich schon, aber ich würde gerne noch mehr haben(z.B. vom Bau/ohne Verkleidung). Und vor allem Videos(z.B. Onride/Offride).
Wenn jemand die Idee ganz gut findet und einen Part zu meinem Video beitragt(wird dann auch im Abspann vermerkt ), wäre ich vollauf zufrieden. Dann ist die Sache auch nicht in einer halben Minute zu Ende.
Das fertige Video werde ich dann auf der Website meines Bruders veröffentlichen oder irgendwo hochladen.
Gruß
(sry für das falsche Forum, bitte verschieben...danke)
Hey,
ich danke nochmal für die zahlreichen Tipps und Meinungen die ihr mir gepostet habt!
Ich habe mir gedacht, da das Gebirgsbahn-Video nicht so gut ankommt, lasse ich EUCH entscheiden, was für ein Video
ich machen soll. Es kann von einer vorhandenen oder nicht mehr vorhandenen Attraktion sein sowie von einem Freizeitpark. Es ist euch überlassen. Ich denke, ihr knallt mir nicht hier einfach was unnütziges hin, davon gehe ich aus.
Wenn sich manche denken, der kann so was doch garnicht oder das ist nicht so ein Profi, dann liegt ihr leider daneben . Soll jetzt nicht irgendwie "angeberhaft" klingen. Habe sowas mit dem Thema noch nicht gemacht und deswegen hab ich mal Lust dazu.
Wenn ihr dran interressiert seid, könnt ihr mir ja mal was antworten( ), wenn nicht, dann ist es auch egal.
Bin dann zwar am Boden zerstört aber muss dann eben damit leben.
Eine gute Idee Tim, aber ich kann mich erinnern, daß hier schonmal jemand ein sehr schönes Video gemacht hat und ich
will mich in keinster Weise irgendwie mit dem jemanden konkurieren, was auch etwas überschlagen klingt.
Aber wie gesagt, ihr habt die Wahl. Ich richte mich nach euch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type