Ich hab mal wieder Lust dazu verspürt, einen kleinen Park zu bauen. Gesagt getan, als Vorlage diente mir Bumbly Beach. Ich habe die Attraktionen abgerissen, und den Park im neuen Glanz erstrahlen lassen. Der Park hat ca. 1500 Besucher und ~950 Parkbewertungspunkte. Finanzen sind im Laufe der Zeit rapide gestiegen.
Als Vorbild des Parks habe ich mir einen klassischen Amerikanischen Freizeitpark genommen. Zeit ~1930-1980
Es gibt 4 Achterbahnen. Folgende Typen:
Arrow Mine Train
Arrow Corcscrew Coaster
John Miller Wooden Coaster
Zierer Ladybird Coaster
Dazu noch ein Paar Attraktionen, ein gut durchdachtes Wege und Personalsystem, und natürlich einer (entsprechend der vorhandenen Objekte) Themengestaltung.
Mir gefällt dein Park ganz gut. Er ist schön gemacht, die Attraktionen gefallen mir - z.B. der Spillwater und die Holzachterbahn - und einige nette Ideen sind auch dabei, wie die Relaxzone. Allerdings passt der Park mit seiner dichten Bewaldung und den eher wenigen, gedrängten Attraktionen nicht so ganz in die Umgebung - dort finde ich einen typischen "Pier-Park" realistischer. Aber wenn man davon absieht, ist es ein kleiner, feiner Park.
@ Sebastian: Ja, aber es wurden einige Szenarios für RCT2 nochmal neu gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type