ich habe nach längerer Arbeit meinen 2. NL Coaster ever fertiggestellt.
Es ist eine noch sehr simple Strecke, aber dennoch habe ich versucht, sie aufregend zu gestallten, ich habe mir Mühe mit dem smoothen gegeben, habe das erste mal selber supportet.
Nunja, es ist eben eine Einstiegsbahn, ich hoffe aber, das sie euch gefällt!
das Layout ist nicht schlecht, man hat manchmal durchaus Orientierungsprobleme. Auch Stützen habe ich bereits deutlich schlechtere gesehen, die sind nicht schlecht. Was allerdings ein riesen Problem ist, ist das Banking. Da musst du dich einfach durchprobieren bis es passt. Sonst ein netter Ride!
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Insofern als dass du teilweise 2 Gs lateral hast, an stellen wo es auf die Herzlinie, etc gar nicht ankommt. Also ist dort falsch gebankt. Richtig gebankt wären 0 G. Also musst du einfach teilweise stärker, teilweise schwächer banken.
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Es ist aber anzumerken, daß man an einigen stellen mit Absicht laterale Beschleunigungen einbauen sollte, da es sich sonst nicht schön dreht.
Und ein kleiner Tip für die beste Einleitung der Drehung: Drehung kurz vor dem Ende einer scharfen Kurve (mit entsprechenden lateralen Kräften(1-1,5g)) einleiten. Nicht auf einer Geraden! Den Fehler habe ich schon auf vielen Bahnen gesehen...
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Und ein kleiner Tip für die beste Einleitung der Drehung: Drehung kurz vor dem Ende einer scharfen Kurve (mit entsprechenden lateralen Kräften(1-1,5g)) einleiten. Nicht auf einer Geraden! Den Fehler habe ich schon auf vielen Bahnen gesehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type