Hi, ich hab beim MP Xpress son paar lieder gehört und weiss jetzt aber nicht wie die Titel/interpreten heissen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1.Someone like youuuuuuu-uuuuuuuuuu,I hope we can..........
2.Only a love,only the Angel on my Side.....
3.Don`t break my heart,don`t make me fry........
Wenn keiner deine tollen Lieder kennt, soll dann jeder schreiben "Tut mir leid, aber ich kenne keines deiner gesuchten Lieder."??
Aber ontopic: Tut mir leid, aber ich kenne keines deiner gesuchten Lieder.
Ich habe mir dies Jahr, bevorzugterweise, den Black Mamba Soundtrack in der dazugehörigen Station angehört und nicht die mucke bei der Vekoma schleuder, aber 2005 lief auch irgendwas von Groove Coverage.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type