Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World-Halloween Lied gesucht?!
Autor Nachricht
Paddi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paddi
Link zum Beitrag #362911 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 16:58
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

Ich war dieses Jahr mal wieder zur Halloweenzeit in Walibi World. Dort habe ich mir öfters mal die Horrorshow am "Point of Fear" angeschaut,
die auch echt super wieder war und sehr gelungen.

Nun zu meiner Frage ich habe dort im Abendverlauf ein bestimmtes "Halloweenlied" des öfteren dort gehört, von dem ich gerne den Interpret und den Titel wissen möchte, weil ich es echt gut fand. In dem Lied kam auch nicht sehr viel Text vor es war eher so eine Art Grundmelodie die wie folgt ging...

Als erstes fing das Lied langsam an und steigerte sich im Verlauf immer mehr bis plötzlich die Worte "Ha, Ha, Ha...." erklagen.

Weiß einer von euch vll. zufällig wie das Lied heißst?

Ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar... S

MFG Paddi

PS: Das Horrorfest dort fand ich auch sehr gelungen, genau so wie im Movie Park Germany... S
Gruß Paddi
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #362923 Verfasst am Sonntag, 10. Dezember 2006 17:25 Relax
Wie im Movie Park stammt die Musik in Walibi World zum großen Teil von Midnight Syndicate. Am Point of Fear waren unter anderem zu hören "Alternative Therapy" vom Album "Gates of Delirium" sowie "Time outside of Time" vom Album "The 13th Hour. Es waren auch noch andere Stücke zu hören, diese liefen jedoch am häufigsten. Nur leider passen beide nicht auf die Beschreibung von Dir, bin mir aber sicher dass auch das von Dir gesuchte auf den CDs von Mdinight Syndicate zu finden sein wird.
Paddi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paddi
Link zum Beitrag #363582 Verfasst am Dienstag, 12. Dezember 2006 08:58
Themenersteller
Relax
@Dr. Weizenkeim

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe mir das Midnight Syndicate Album "The 13th Hour" besorgt und sieh da, das gesuchte Lied war dort drauf.

Ich weiß meine Beschreibung war nicht gerade die beste, aber die Hauptsache ist, das ich jetzt das richtige gefunden hab... S

Die Lieder von denen sind zum Teil echt spitze und gut...da denkt man immer das Halloween immer noch wär... S <---- hehehe... S
Gruß Paddi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag