kennt jemand in der Nähe von Tripsdrill eine (möglichst) preiswerte Übernachtungsmöglichkeit?
Wir haben kein Auto, deshalb sollte die Entfernung von Park und Unterkunft nicht allzu groß sein
Ich weiss jetzt zwar nicht wie hoch Euer Buget ist, aber auf der entsprechenden Seite der Homepage gibt es so einige Angebote. Und das sogar mit einer Entfernungsangabe.
Hoffe geholfen zu haben,
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
nachdem wir heuer unter anderem auch Tripsdrill besuchen möchten, bin ich auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
Die Liste auf der Homepage von Tripsdrill ist zwar schon recht hilfreich, aber vielleicht war ja schon jemand in einem Hotel oder Pension in der Nähe und kann mit Erfahrungen bzw. Empfehlungen weiter helfen.
Ich weiss nicht ob dass das richtige ist, aber oben aufm Michaelsberg gibt es ne Jugendherrberge, ich weiss nicht, ób man da einfach so übernachten kann... Hab dir mal schon nen Link rausgelassen... Ich weiss allerdings jetzt nicht, ob du schon da warst .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type