Es ist offiziell:
[url=http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=waz&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=on7wazLOKStaBottrop39060&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Stadt®ion=Bottrop&bildid=889494&searchstring=movie+%26+park&dbserver=1&dbosserver=1&other=]WAZ[/url]
Der MoviePark bekommt 2007 einen DiskOCoaster.
Dieser wird im neuen HHollywood-Themenbereich, im Flair vom Santa Monica Pier erichtet.
GutFindendeGrüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ja das hört sich doch mal richtig gut an was da so steht in dem Bericht?aber was hat es denn mit diesem Santa Monica Pier auf sich?Kann mir da nichts drunter vorstellen!
Ja das hört sich doch mal richtig gut an was da so steht in dem Bericht?aber was hat es denn mit diesem Santa Monica Pier auf sich?Kann mir da nichts drunter vorstellen!
Ich bin erleichtert, dass der Disk'O Coaster endlich bestätigt wurde, weil dann hat das Rätsel raten nun ein Ende und man kann sich freuen. Die normale Disk'o Version fand ich schon klasse, aber dann gleich die Buckel-Variante? Fain Bloß was mich wieder etwas beunruhigt, ist die Möglichkeitn der Thematisierung. Im Plopsa Indoor sieht man ja, dass man sogar einen Kontiki gut themen kann. Bin gespannt, wie man das bei einer so großen und klobigen Anlage bewerkstelligen wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich hoffe, das der MPG diesmal richtig themt und den Pazifik in Original Größe nachbaut!
Die Theming Idee finde ich auch recht überraschend, deshalb bin ich gespannt wie ds umgesetzt wird. Ein Disk´O Coaster ist sowieso eine feine Sache, wenn der nicht zu lasch gefahren wird.
Einzig und allein am Zeitfenster zweifel ich derzeit, weil wenn es aus irgendwelchen Gründen doch noch einen Wintereinbruch gibt, wird das zeitlich sehr knapp...
NEIN es ist kein Count, der Herr Warwas wills ja nicht wahr haben das es ein Vollwertiger Coaster ist. BASH
Also Themen kann man das ganze schon einigermassen denke ich.
Hier mal einige Bilder vom Grizzly aus dem Nigloland,der ist ja auch nicht gerade hässlich.
Man beachte bitte die (c) der Bilder.
(c) by Jan
(c) by Julian
(c) by Tim
Jedenfalls kann ich euch versprechen das es ne richtige Spassmaschine ist, das Teil rockt wirklich gewaltig.
Die ungefähre Definition einer Achterbahn lautet (für mich):
- Schine
- Fährt nach Zuführung von Energie alleine durch Schwerkraft
- Fährt rauf und runter (durch Schwerkraft)
- Fahrer kann nicht aktiv eingreifen
(- Sieht aus wie eine Achterbahn)
Bei einem Butterfly sind alle diese Merkmale gegeben, lediglich die Optik leidet ein wenig.
Alle Bahnen denen bestimmte Eigenschaften fehlen sind in einer Extrarubrik, so dass man diese ausfiltern kann.
- Einige Wasserbahnen fehlt zwischenzeitlich die Schine
- Powered Coaster laufen nicht durch Schwerkraft
- Bei Alpine Coastern kann ein Fahrer aktiv eingreifen.
Je mehr Eigenschaftenb fehlen, desto schwieriger wird es eine ordentliche Begründung für eine Aufnahme zu finden.
Bei der Loopingbahn in Plohn sehe ich nicht eine Eigenschft die fdafür spricht. Ust für mich ein stinknormales Rundfahrgeschäft (das lediglich optische entfernte Ähnlichkeiten mit einem Achterbahnzug aufweist).
Das muss ein Count sein... der Herr NOS hat 06 schon so viel gecountet, sonst bleibt für den in 07 nicht viel übrig. Auf einem Dessert kann man den NOS doch nicht sitzen lassen
Auf die Optik des Themenberiches und Coasters gespannt seiende Grüße
Frigga
Die ungefähre Definition einer Achterbahn lautet (für mich):
- Schine
- Fährt nach Zuführung von Energie alleine durch Schwerkraft
- Fährt rauf und runter (durch Schwerkraft)
- Fahrer kann nicht aktiv eingreifen
(- Sieht aus wie eine Achterbahn)
Bei einem Butterfly sind alle diese Merkmale gegeben, lediglich die Optik leidet ein wenig.
Alle Bahnen denen bestimmte Eigenschaften fehlen sind in einer Extrarubrik, so dass man diese ausfiltern kann.
- Einige Wasserbahnen fehlt zwischenzeitlich die Schine
- Powered Coaster laufen nicht durch Schwerkraft
- Bei Alpine Coastern kann ein Fahrer aktiv eingreifen.
Je mehr Eigenschaftenb fehlen, desto schwieriger wird es eine ordentliche Begründung für eine Aufnahme zu finden.
Bei der Loopingbahn in Plohn sehe ich nicht eine Eigenschft die fdafür spricht. Ust für mich ein stinknormales Rundfahrgeschäft (das lediglich optische entfernte Ähnlichkeiten mit einem Achterbahnzug aufweist).
Ich hoffe das hilft
Danke, das hilft. Aber wenn das Teil aus Plohn ein Coaster ist, dann sehe ich den neuen Coaster im MP auch als Coaster in der Grauzone. Hat ein Disco Coaster eigentlich eine freie Fahrt? Ich hoffe, ihr versteht was gemeint ist.
Die Loopingbahn in Plohn ist kein count, er war für eine Woche oder so ein count, aber nur als Gag.
Der Disk´o coaster ist powered, dass heißt er hat keine freie Fahrt, sondern wird durch einen Motor angetrieben.
Für mich ist der Disko-Coaster von den oben gegebenen Kriterien her
ganz klar ein Poweredcoaster , aber da hat jeder seine eigene Meinnung zu
und rcdb.com zählt sowas nicht als Coaster . Und nach
coastersandmore.de ist es nur ein Re-Design in Richtung Achterbahn .
Wann ist ein Coaster ein Coaster und kein Fahrgeschäft...die Diskussion hat Potenzial
...aber bitte in nem seperaten Thread
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Das muss ein Count sein... der Herr NOS hat 06 schon so viel gecountet, sonst bleibt für den in 07 nicht viel übrig. Auf einem Dessert kann man den NOS doch nicht sitzen lassen
Danke, in der Hinsicht wird 2007 schon schwierig genug.
Man sehen wie die ihr dort integrieren wollten.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Soviel wie dieses Jahr wird es wahrscheinlich für Norbert nicht werden, aber alleine die 2 Parks in Spanien sind gut für +10. Kopf hoch Norbert, wird schon nicht so schlimm werden .
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Soviel wie dieses Jahr wird es wahrscheinlich für Norbert nicht werden, aber alleine die 2 Parks in Spanien sind gut für +10. Kopf hoch Norbert, wird schon nicht so schlimm werden .
Ach Norbert, wir machen die großeHeege Tour und ein ein wenig im Süden rumgondeln, das passt schon!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given