In Frauenfeld am Klausmarkt (2.12. - 4.12.) feierte Lüthi Maiers "X-Factory" Premiere. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, darum verweise ich hier auf diesen Link mit einigen Fotos:
Weißt du, ob die X Factory ebenfalls mit Fontänen ausgestattet wurde? ISt zwar jetzt im Winter nicht ganz so wichtig, im Sommer aber unglaublich spaßig!
Also obwohl ich nicht da war, hab ich das von meinen Ex-Schulkameraden erfahren. Ja er hat Fontänen und die sind sogar am Klausmarkt angeschaltet gewesen Und der Fahrpreis war 4.-
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Vier Euro für einen "Scheibenwischer"?
Also irgendwo muss man auch wissen was zu viel ist. Ja nach Kirmes kann man sogar für 3,50€ schon mit einer großen Achterbahn wie z.B. der Alpinabahn fahren.
Vier Euro für einen "Scheibenwischer"?
Also irgendwo muss man auch wissen was zu viel ist. Ja nach Kirmes kann man sogar für 3,50€ schon mit einer großen Achterbahn wie z.B. der Alpinabahn fahren.
2€ maximal dafür bezahlende Grüße
Wolfgang
Frauenfeld ist in der Schweiz, da bezahlt man mit CHF ! Also 4 CHF sind etwa 2 Euro 50 Cent
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Ich frage mich immernoch, wieso dass Maier im Dezember die Fontänen anschaltet
Zum glück ist niemand meiner Ex-Klasse krank geworden!
Aber 4.- für einen Scheibenwischer...ich weiss nicht. Gut, er hätte auch 12.- verlangen können und die Leute wären rauf gegangen
mfg swissepfan
Aber 4.- für einen Scheibenwischer...ich weiss nicht. Gut, er hätte auch 12.- verlangen können und die Leute wären rauf gegangen
mfg swissepfan
aber der Scheibenwischer gehört nicht H.P.Maier !! Sondern Lüthi Maier. Aber auch egal. Maier lies ja die Fontänen vom Space Roller an der Herbstmesse im 04 auch laufen. Ihr habt nicht falsch gelesen Maier's Space Roller hatte fontänen!Hinten oberhalb der Rückwand. MFG Top-Pin Buser Fan
Ja -diese Fontainen sind ja auch so gut versteckt und von außen nicht auszumachen! Außerdem ist dieses Wasser besonders gemein, wenn die Leute, die austeigen, nass sind kann man das nicht erkennen! Deshalb werden die Leute, die sich vorher eine Fahrt angeschaut haben, auch immer noch durch das Wasser überrascht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type