Ich fahre über meinen Ausbildungsbetrieb für 6 Wochen nach Hatfield (ist bei london) im nächsten Mai/Juni 2007.
Jetzt eine Frage, wie sieht es so aus mit Parks in und um London? Thorpe Park ist klar... sind von Hatfield aus 70km. Alton Towers ist auch nur 190km weit weg. Vielleicht würd sich das sogar lohnen.
Dann noch eine Frage; Ich bin nicht mit dem Auto dort. Kennt einer sich mit den Zugverbindungen aus? Vielleicht ein guter Link? Preise?
Nach Thorpe kommst du eigentlich ganz einfach, wenn du es schaffst nach London zu kommen. Du fährst mit der Piccadilly-Line (die Blaue auf dem Tube-Map (Tube=Londoner U-Bahn)) Bis nach Flughafen Heatrow, von dort, die langen Rolltreppen zum Busbahnhof hoch und in den Bus 441 (AFAIR, keine Garantie) nach Staines und steigst dort in den Thorpe Park Express, und schon bist du da, ganz einfach
Also wir sind im September durch ganz London gegurkt, um irgendwann mal am TP anzukommen.
Piccadilly Circus, Waterloo, Woking, Byfleet New Haw fallen mir grade spontan ein..
Dennis, scann mal den Zettel ein
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given