Super Bilder, der Heide Park scheint im Winter gar nicht mal schlecht zu sein, abgesehen von den geöffneten Attraktionen!
Vielen Dank für die Eindrücke!
Hallo
Deine Bilder gefallen mir immer äusserst gut.
Man sieht, das Du ein gutes Auge hast.
Jetzt ein weinig kritik *duckundweg*
Irgendwie fehlt mir bei einigen Biildern die Schärfe, sie sehen etwas schwammig aus.
Im dunkeln kann man sich schonmal mit dem Fokus vertuen...oder halt die belichtsungszeit zu neidrig, was aber bei solchen Lichtverhältnissen verständlich ist.
stativ wäre bestimmt besser aber sehr sperrig.
Freue mich immer auf neue Bilder von Dir.
Hoffe Du bist jetzt nicht böse
lg
Sonja
Vielen Dank für die schönen Bilder.Ich finde nicht das die Bilder nicht genug schärfe haben.Aber jeder betrachtet Bilder auch anders.
Also die Deko im Heide Park gefällt mir persönlich nicht so toll.Ist noch verbesserung würdig.Da es ja das erste Jahr des Heide Parks im Winter ist sehe ich da mal darüber hinweg.Man kann sich ja noch steigern.
Trotdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Rufus1971.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type