Hm, da ich meinen Post nich editieren kann, muss ich das wohl so schreiben. Es ist schön zu wissen, dass die Bahn hier Anklang findet und nach nunmehr über 300 Besuchen dieses Threads immerhin eine ganze Antwort zustande kam. Dir Timo sage ich dafür danke und hoffe dir gefällt die Bahn. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und natürlich auch für jede andere Meinung dazu. Vielleicht kommen ein paar Meinungen mehr zustande, als bei meinen letzten Projekten. Einen schönen verbleibenden Weihnachtsabend!
Hm, da ich meinen Post nich editieren kann, muss ich das wohl so schreiben. Es ist schön zu wissen, dass die Bahn hier Anklang findet und nach nunmehr über 300 Besuchen dieses Threads immerhin eine ganze Antwort zustande kam. Dir Timo sage ich dafür danke und hoffe dir gefällt die Bahn. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und natürlich auch für jede andere Meinung dazu. Vielleicht kommen ein paar Meinungen mehr zustande, als bei meinen letzten Projekten. Einen schönen verbleibenden Weihnachtsabend!
Hi
Wahrscheinlich ist die geringe Anzahl an Bewertungen und Meinungen damit zu begründen, dass du die Bahn über eine Seite anbietest, wo man sich extra für registrieren muss....
Denke doch mal darüber nach sie noch auf einer anderen Seite zu veröffentlichen, damit mehr onrider sie laden können.
Ich selbst besitzte z.B. auch keinen Account bei "WeeWeeSlap.com".....
Frohes Fest und schöne Feiertage
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Obwohl an dem Argument natürlich was dran ist, muss ich sagen, dass man sich bei weeweeslap.com/coastercrazy.com normal nicht nur für einen einzigen Download anmeldet, da es dort sicher etliche andere Bahnen gibt die es wert sind heruntergeladen zu werden.
Wie auch immer, hier auch so weit ich weiß ohne Anmeldung zu haben.
Jetzt kann ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben *g*
Also die Bahn beweist mal wieder, dass ein Coaster nicht unbeding sehr hoch, oder sehr schnell sein muss, um ein geniales Fahrfeeling zu erreichen.
Klasse Arbeit!
Nur kommt mir die Blockbremse etwas komisch vor, wo die Bahn eh nur 2 Züge besitzt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type